Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos
25.09.2011 um 15:53@Balderus
Keine Entzündungen können aber auch bedeuten, dass die Wunden post mortem zugefügt wurden! Womit sich der Zeitraum von "wenigen Minuten" direkt erledigt hat!
Balderus schrieb:Beim Schächten wird aber der Hals aufgeschnitten, was hier nicht der Fall ist.
Das fehlen des Blutes ließe sich mit einer Art des Schächtens erklären.
Balderus schrieb:Außerdem bleibt dabei nicht immer ein kleiner Rest des Blutes übrig? Die Leiche ist Blutleer und die Tatsache das keine Anzeichen von Entzündungsprozessen festzustellen waren deutet darauf hin das sich alles in einem Zeitraum von wenigen Minuten ereignet hat.Ja klar bleibt immer etwas Blut zurück. Sogar bei der Leiche wird Blut zurückgeblieben sein. Ich weiß grad nicht ab wann der Medikus von "blutleer" spricht.
Keine Entzündungen können aber auch bedeuten, dass die Wunden post mortem zugefügt wurden! Womit sich der Zeitraum von "wenigen Minuten" direkt erledigt hat!
Balderus schrieb:Die operierten Stellen weisen eine sehr hohe Präzision auf und einige Organe wurden mit einem unbekannten Instrument durch Löcher ausgesaugt.Laut dem Bericht machte es den Anschein als dass sie ausgesaugt wurden. Wenn du meinen Post zum Thema Kauterisation gelesen hast erklärt das auch den Punkt mit dem "LASER". Dabei wird eine kleine Drahtschlinge um bspw. eine Zyste gelegt und mit Strom erhitzt. Das Gewebe verbrennt und die Zyste kann durch ein Loch entfernt werden.
Balderus schrieb:Die Leiche soll ca 3 Tage lang dort gelegen haben ohne zu verwesen, was bei dem dortigen Klima sehr eigenartig ist.Ja ist es. Sie kann aber auch 12 Stunden gelegen haben. Bei den Temperaturen schreitet die Verwesung schneller voran was -ohne forensische Daten- nur schwer zu bestimmen ist. Da angeblich keine Insekten gefunden wurden ist es äusserst schwer vorstellbar, dass der Tote 3 Tage lag.
Balderus schrieb:Aus meiner Quelle geht hervor das sich auf dem Fleisch des Opfers eine schwarze, fettartige Substanz befand.Erschreckend....man "weiß", das es sich hier um HM handelt aber man weiß nicht was das für eine Substanz ist? :D