Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos
24.09.2011 um 04:43Mal ganz ehrlich doggygirl ist hier eine der wenigen die ne Ahnung hat. Viele sind vernarrt in dem glauben es gibt keine Aliens und wenn man auf einer vernuftigen Ebene mit ihnen reden will werden sie agro und beleidigend. Ich bin mir ziemlich sicher dass es Aliens gibt und auch dass sie uns ein paar Jährchen Vorraussetzung sind. Schaut euch nur mal unsere technische Entwicklung an
vor 30 Jahren waren PCs so gros wie ein Schrank und jetzt gerade noch 1cm die leistung ist ums vielfache gestiegen. Wartet noch 20 Jahre und schaut wo wir dann sind... Aber zurück zu den Entführungen: ich glaube diejenigen die nicht an auserirdische "glauben" musses selbst erst entführ werden sonst glauben sie es nicht.
vor 30 Jahren waren PCs so gros wie ein Schrank und jetzt gerade noch 1cm die leistung ist ums vielfache gestiegen. Wartet noch 20 Jahre und schaut wo wir dann sind... Aber zurück zu den Entführungen: ich glaube diejenigen die nicht an auserirdische "glauben" musses selbst erst entführ werden sonst glauben sie es nicht.