@london london schrieb:z.b. die dinosauerier haben millionen jahre gelebt der mensc erst 10.000 jahre
Wo hast du denn diese Information her? 10000 Jahre? Ein bisschen wenig, oder?
london schrieb:wenn unsere besucher auf dem stand sind wie wir in 1.000.000 jahren dann ist es doch möglich das sie schon hier sind oder?
Es ist zumindest nicht unmöglich.
london schrieb:und es gibt bestimmt auf unzähligen planeten leben,von bakterien bis zu intelligenten wesen und auch die die uns besuchen ;)
Also auf den Besuch von außerirdischen Bakterien kann ich verzichten. Aber wenn sich intelligentes Leben mal ZEIGEN würde, dann wäre ich schwer begeistert. Aber leider kommt da ja nichts...
:(london schrieb:also dieser glaube ist viel logischer als der an gott ;)
Und das ist GENAU der Punkt weshalb ich bei manchen Menschen in dem Glauben an Außerirdische Besucher eine Ersatzreligion sehe.
london schrieb:(wobei der gottglaube durch die aliens verursacht wurde)
Aber nur wenn man alte Schriften und Zeichnungen so interpretieren WILL. Es gibt diesbezüglich viel wahrscheinlichere und irdische Erklärungen, aber die wollen einige ja gar nicht hören...
@LuBiGartenfee LuBiGartenfee schrieb:Mann, habe gerade die Videos angeschaut. Bin ziemlich fertig.Mein Herz schlägt bis zum Hals.Ja, ich bin überzeugt. Genauso ist es den Männern passiert. Ob ihrs glaubt oder nicht ich sitze hier und heule.melde mich morgen wieder.
Und ich kaufe denen ihre Story nicht ab. Und es macht mich - ungeheuchelt - nachdenklich, dass dir das so nahe geht. Tut mir leid für dich! ♥
Aber WARUM sollte ICH ihnen glauben? So einen "Bericht" kann heutzutage (fast) jeder 'produzieren'. Die Geschichte ist alt und bestätigt nur tausende ähnliche Beschreibungen, ABER nur weil es immer mehr Geschichten werden, werden sie nicht richtiger oder glaubwürdiger. Jedenfalls für mich nicht.
Für mich sind die ganzen ET-Geschichten modernere Varianten des Vampir/Yetis/Werwolf/Monster-von-Loch-Ness/Yeti-Themas! Im Anschluß daran würde ich die "Menschen vom Mars"-Storys sehen. Und in der
Neuzeit sind es halt die aktuellen Bedrom-Visitor.
Die ganze Physik-Diskussion [Energie- & Zeitverbrauch bei Reisen durchs All die 'unsere' augenblickliche Lehrmeinung >PFUI! WISSENSCHAFT!< darstellt] mal außen vor gelassen:
Der Sinn dieser immer noch andauernden Entführungen muss sich mir ja gar nicht erschliessen. Warum sollte gerade ich, ein Menschenkind, auch die Absichten der außerirdischen Besucher verstehen können?
Was mich aber stutzig machen darf [jedenfalls hoffe ich, dass ihr mir da zustimmt] ist:
Warum merken die Außerirdischen-Über-Nacht-Entführer nicht, dass wir Menschen ihn so langsam aber sicher auf die Schliche kommen?
Immer mehr Berichte!
Immer mehr Sichtungen!
Wie erklärt ihr euch das?
ADie Außerirdischen lassen es absichtlich zu, um sich selbst irgendwann in der näheren Zukunft zu offenbaren?
BDas ist Teil einer Verschwörung? Die Regierungen haben schon länger Kontakt zu ET und in Zusammenarbeit beschlossen 'uns' langsam vorzubereiten?
CIch habe eine andere Erklärung! Und zwar... [HIER BITTE EIGENE BEGRÜNDUNG EINFÜGEN!]
DIch möchte JETZT meinen Telefonjoker anrufen und ihm sagen, dass er diesem
HBZ mal mächtig auf die Tastatur hauen sollte!
...
Mein Beitrag ist bitte mit einem Augenzwinkern zu sehen und trotzdem ernst zu nehmen, bitte!
;)Danke vorab. Euer
HBding
Zda