UFOs made in Germany
05.08.2006 um 15:07@Tobiasw
Streng Dich bitte nicht an, es bringt NICHTS!!!
Einsdürfte
doch schon lange klar geworden sein, immerhin beobachte ich dieses „Forum“ seitdem
05.12.2004 und hatte bereits von Anfang an einen bestimmten Verdacht...
Es
existiert irgendwo ein Spruch:
„An ihren Taten sollt ihr sie erkennen...“(weiss
jetzt nicht wer das gesagt hat...steht in der Bibel?? diesem rechtsradikalemBuch???:})
Wenn man sich einmal die Mühe und Arbeit macht, hier in diesemForum alle
möglichen Themen kurz durchzulesen (was kaum noch möglich ist) so fälltaber sofort Eines
auf:
Alle Themen werden in ruhiger und gesitteten Formbegonnen, es folgen auch
ebensolche Antworten.
- Das aber geht nur so langegut, bis sich „gewisse“
Typen zu Worte melden, dann jedoch beginnen dieBeschimpfungen, Beleidigungen mit den
bewussten Worten, die ich hier ausnahmsweiseeinmal zitiere, ohne selbst dahinter zu
stehen und mir deren Sinn und Inhalte nichtzu Eigen machen:
Zitat:
“Nazi“, „braun“, „rechtsradikal“,„Reichsdeutsches Fass“, „Stasi-Typ“, "gestandene
Alt-Nazis", „Alt- und Neu-nazis“,"Ewiggestrigen", „in den Hirnen von Neonazis und deren
Mitläufern“, „der Stil der"braunen" Volksaufklärung“, "Esoterischer Hitlerismus", "Sieg
Heil",
(Letzteresist im Übrigen ggf. strafbar nach § 86a StGB)
Etwas
gemäßigter aber nichtweniger unfreundlich:
Zitat:
“Schwachsinn“, „Blödsinn“,„Lüge“, „Stossrichtung“, „Unwissenheit“, „hinterhältiger
Schleimer“, „aus eurerRiege“, „Schicht im reichsdeutschen Schacht“, „von bestimmten
politischenGruppierungen“, „Propaganda“, „NLS-Scheisse“, „Karlie-Fusslecker“, „braune
Schublade“,„Tja und Karlie is wieder weg - hat seinen Schwachsinn verzapft und seine
Meutehierher geführt und weg isser“, „der braune sumpf“, „rechtsgerichteteScheisse“,
„Propagandascheiß“, „dann wart ihr beide wohl schon bei eurem Führer inNeuschwabenland“,
„es motiviert mich euch weiter bei der Verbreitung euresGedankenguts auf die Füße zu
treten“, „Volksverhetzung“, „Nazi-Ideologen“,„antisemitisch“, „Aber es stimmt schon, Du
kennst Dich wesentlich besser mitrechtsextremer Esoterik aus. Du bist ja auch ein Teil
von ihr“, „rechtsextremerHintergrund“, „Generalabrechnung mit deiner ungeliebten
Bundesrepublik Deutschland“,„...und mich erinnert es an die augenblickliche Ära wo
Gruppen mit radikalemGedankengut das I-Net als Agitationsstätte für sich entdeckt haben.
ZitateEnde.
Das bis hierher Aufgeführte, stammt lediglich aus
den Seiten diesesFadens von 52 bis 59, dann reichte es mir.
Diese
Vorgehensweise zieht sichkonsequent durch sämtliche Themen diese Forums...
Und
Niemand ist da, derhier einschreitet und etwas dagegen unternimmt,
ganz im
Gegenteil, es darf immerweiter gehetzt, diffamiert und/oder beleidigt werden.
Stattdessen werdenTeilnehmer gesperrt, die es wagen sich dagegen zu wehren....
Was könnte manalso daraus schließen?
„An ihren Taten (Worten) sollt ihr sie
erkennen...“
Ich wiederhole hier noch einmal was ich weiter oben geschrieben
hatte:
Ich konnte herausfinden, dass Einige der grössten „Schreihälse“ hier
Mitglieder im „Shoa“-Forum sind: http://www.shoa.de/
http://www.kbx7.de/?lid=9587&c=list
(Geschlossene Gruppe für dieModeratoren des
Shoa.de Forums)
Dort existiert auch eine „Meldestelle“:
http://www.klick-nach-rechts.de/rechtsextremismus/erkennungszeichen/rechtsextremismus
.htm - na denn denunziert mal schön.
Denke bitte einmal darüber nach.
Alles
klärt sich auf.
Streng Dich bitte nicht an, es bringt NICHTS!!!
Einsdürfte
doch schon lange klar geworden sein, immerhin beobachte ich dieses „Forum“ seitdem
05.12.2004 und hatte bereits von Anfang an einen bestimmten Verdacht...
Es
existiert irgendwo ein Spruch:
„An ihren Taten sollt ihr sie erkennen...“(weiss
jetzt nicht wer das gesagt hat...steht in der Bibel?? diesem rechtsradikalemBuch???:})
Wenn man sich einmal die Mühe und Arbeit macht, hier in diesemForum alle
möglichen Themen kurz durchzulesen (was kaum noch möglich ist) so fälltaber sofort Eines
auf:
Alle Themen werden in ruhiger und gesitteten Formbegonnen, es folgen auch
ebensolche Antworten.
- Das aber geht nur so langegut, bis sich „gewisse“
Typen zu Worte melden, dann jedoch beginnen dieBeschimpfungen, Beleidigungen mit den
bewussten Worten, die ich hier ausnahmsweiseeinmal zitiere, ohne selbst dahinter zu
stehen und mir deren Sinn und Inhalte nichtzu Eigen machen:
Zitat:
“Nazi“, „braun“, „rechtsradikal“,„Reichsdeutsches Fass“, „Stasi-Typ“, "gestandene
Alt-Nazis", „Alt- und Neu-nazis“,"Ewiggestrigen", „in den Hirnen von Neonazis und deren
Mitläufern“, „der Stil der"braunen" Volksaufklärung“, "Esoterischer Hitlerismus", "Sieg
Heil",
(Letzteresist im Übrigen ggf. strafbar nach § 86a StGB)
Etwas
gemäßigter aber nichtweniger unfreundlich:
Zitat:
“Schwachsinn“, „Blödsinn“,„Lüge“, „Stossrichtung“, „Unwissenheit“, „hinterhältiger
Schleimer“, „aus eurerRiege“, „Schicht im reichsdeutschen Schacht“, „von bestimmten
politischenGruppierungen“, „Propaganda“, „NLS-Scheisse“, „Karlie-Fusslecker“, „braune
Schublade“,„Tja und Karlie is wieder weg - hat seinen Schwachsinn verzapft und seine
Meutehierher geführt und weg isser“, „der braune sumpf“, „rechtsgerichteteScheisse“,
„Propagandascheiß“, „dann wart ihr beide wohl schon bei eurem Führer inNeuschwabenland“,
„es motiviert mich euch weiter bei der Verbreitung euresGedankenguts auf die Füße zu
treten“, „Volksverhetzung“, „Nazi-Ideologen“,„antisemitisch“, „Aber es stimmt schon, Du
kennst Dich wesentlich besser mitrechtsextremer Esoterik aus. Du bist ja auch ein Teil
von ihr“, „rechtsextremerHintergrund“, „Generalabrechnung mit deiner ungeliebten
Bundesrepublik Deutschland“,„...und mich erinnert es an die augenblickliche Ära wo
Gruppen mit radikalemGedankengut das I-Net als Agitationsstätte für sich entdeckt haben.
ZitateEnde.
Das bis hierher Aufgeführte, stammt lediglich aus
den Seiten diesesFadens von 52 bis 59, dann reichte es mir.
Diese
Vorgehensweise zieht sichkonsequent durch sämtliche Themen diese Forums...
Und
Niemand ist da, derhier einschreitet und etwas dagegen unternimmt,
ganz im
Gegenteil, es darf immerweiter gehetzt, diffamiert und/oder beleidigt werden.
Stattdessen werdenTeilnehmer gesperrt, die es wagen sich dagegen zu wehren....
Was könnte manalso daraus schließen?
„An ihren Taten (Worten) sollt ihr sie
erkennen...“
Ich wiederhole hier noch einmal was ich weiter oben geschrieben
hatte:
Ich konnte herausfinden, dass Einige der grössten „Schreihälse“ hier
Mitglieder im „Shoa“-Forum sind: http://www.shoa.de/
http://www.kbx7.de/?lid=9587&c=list
(Geschlossene Gruppe für dieModeratoren des
Shoa.de Forums)
Dort existiert auch eine „Meldestelle“:
http://www.klick-nach-rechts.de/rechtsextremismus/erkennungszeichen/rechtsextremismus
.htm - na denn denunziert mal schön.
Denke bitte einmal darüber nach.
Alles
klärt sich auf.