@ilcheguViktor Schauberger gab auf diese Fragen einmal selbst die Antwort:
„Ich wurde aufgefordert zu beweisen.
Als ich es tat, wurde ich derartbestohlen, dass mir kein anderer Ausweg mehr blieb, als wieder zu schweigen....
Soerging es mir zwölf Mal.
Wenn ich etwas bauen ließ, bekam ich den Ausschuss.
Das Gute behielt man zurück und machte Geschäfte.
Oder man gab mir dieGeräte - siehe die letzte Sogturbine - überhaupt nicht heraus, obwohl ich dievereinbarten Zahlungen leistete.
Nachträglich verlangte man derartige Summen,die mein Vermögen weit überschritten, und behielt die Geräte, was man ja anstrebte, alsPfand zurück.
Jetzt kommts: !!!
Nun begann ich zu tarnen, und sogelang es mir, brauchbare Geräte zu bekommen.
"Zeigen, nachweisen, prüfenlassen" wurde und wird nun gerufen.
Tue ich es, dann ist alles weg.
Tue ich esaber nicht, dann bin ich ein Schwindler.
Mein lieber Herr R.!
Ich binnun so weit, dass mich alle ......dort lecken können, wo das Rückgrat aufhört. Ich binalt und schwer krank.
Mir tun nur die armen Kinder leid, die einer grauenhaftenZukunft zugehen.
Ich habe die Absicht, zurück in den Wald zu gehen, um in Ruhesterben zu können.
Und meine Wenigkeit (entschuldige bitte dass ich geborenwurde...) habe mir erlaubt folgendes hinzu zu setzen:
„Bislang scheint esjedoch nicht gelungen zu sein (zumindest ist noch kein derartiger Hinweis an dieÖffentlichkeit gedrungen), Viktor Schaubergers Implosions-Maschinenkonzepte umzusetzen.
Es wird zwar an vielen Orten geforscht, Nachbauten werden versucht, doch die vonViktor Schauberger beschriebenen Phänomene wollen sich nicht und nicht einstellen.
Liegt es daran, dass es wie bei anderen Forschern auch bei Viktor Schauberger so war,dass gewisse Maschinen nur in Anwesenheit des Erfinders auch wirklich laufen?
Oderfehlen doch einige konstruktive Details, die bei Nachbauten bislang übersehen wordensind; fehlt es an der richtigen Mischung der so genannten Katalysatoren, die bei manchenMaschinen eine wichtige Rolle gespielt haben sollen?
Oder fehlt es einfach anIntuition?
Ein guter und cleverer Erfinder muss seine Erfindungen vor der Gierund verantwortungsloser Raffgier gewisser Zeitgenossen schützen, weshalb er wichtigeDetails nirgendwo aufschreibt, sondern diese lediglich in seinem Kopfe bewahrt... undgenau das hat Viktor Schauberger auch getan.“
Das ist doch völlig logischund klar verständlich. Oder???
Ist das auch jetzt wieder ein Grund für dich ummich anzugreifen???,
dann entschuldige bitte dass ich mich gemeldet habe.
Und... was für Dich „unwiderlegbaren Fakten“ sein mögen sind für mich
das Fehlen einiger konstruktiver Details, die bei Nachbauten bislang übersehen wordensind und das Fehlen von der richtigen Mischung der so genannten Katalysatoren, die beimanchen Maschinen eine wichtige Rolle gespielt haben.
Angaben darüber hatSchauberger nicht aufgeschrieben sondern ausschließlich in seinem Kopfe behalten um sievor der Gier und verantwortungsloser Raffgier gewisser Zeitgenossen zu schützen.