UFOs made in Germany
19.07.2006 um 16:21HenXel...
Ich hab nicht dich gemeint! OMG.. Bist du echt so selbst verliebtdas
du der Meinung bist, alles drehe sich um dich und ich hätte dich damitangesprochen? So
interessant bist du nicht. Jetzt stell nicht dein Problem derBegriffsstutzigkeit als
einen Versuch meinerseits hin. Wenn du nicht im Zusammenhanglesen kannst, haste Pech
gehabt. So ein Kindergarten...
Des Weiteren weiß ichnicht auf welchen
sinnfreien Kommentar von dir ich mit
>>>... "Hier geht es nichtum die Anzahl der
Beiträge!
Wenn hier einer herkommt, sich neu anmeldet undmeint 2+2=5, dann ist
das genauso falsch als wie wenn ich das behaupten würde!" ...<<<
hätte antworten
sollen. Scheinbar ist dir die Zusammenhangslosigkeit darin garnicht aufgefallen...
Deinen Fehler mir anzulasten stellt lediglich einenVersuch deinerseits dar,
dich aus dieser Sache rauszuwinden! So wird nämlich ein Schuhdraus... Das ist so low und
haben schon andere versucht. Man sollte sich halt nicht zuweit aus dem Fenster lehnen!
Ich hab nicht dich gemeint! OMG.. Bist du echt so selbst verliebtdas
du der Meinung bist, alles drehe sich um dich und ich hätte dich damitangesprochen? So
interessant bist du nicht. Jetzt stell nicht dein Problem derBegriffsstutzigkeit als
einen Versuch meinerseits hin. Wenn du nicht im Zusammenhanglesen kannst, haste Pech
gehabt. So ein Kindergarten...
Des Weiteren weiß ichnicht auf welchen
sinnfreien Kommentar von dir ich mit
>>>... "Hier geht es nichtum die Anzahl der
Beiträge!
Wenn hier einer herkommt, sich neu anmeldet undmeint 2+2=5, dann ist
das genauso falsch als wie wenn ich das behaupten würde!" ...<<<
hätte antworten
sollen. Scheinbar ist dir die Zusammenhangslosigkeit darin garnicht aufgefallen...
Deinen Fehler mir anzulasten stellt lediglich einenVersuch deinerseits dar,
dich aus dieser Sache rauszuwinden! So wird nämlich ein Schuhdraus... Das ist so low und
haben schon andere versucht. Man sollte sich halt nicht zuweit aus dem Fenster lehnen!