@mannix>aaaah ja ....dann war also die kapitulation 1945
>einegrosse inszenierte vt der alliierten
Welche Seite die "Kapitulation" inszeniertekann ich dir nicht sagen.
Aber überleg doch mal selber. Mit wem wurde denn"verhandelt"? Mit Admiral Dönitz. Der wurde durch ein Telegramm zum neuen Reichskanzlerernannt. Per Telegramm...wie lächerlich ist das denn bitte? Wenn dir jemand sagt: bau neArche, machst du das natürlich auch...wie
>ich gebe den fall mal an dichweiter......ich glaube AGITATOR hat sich grade
>als rd geoutet
Als RDgeoutet. Reichsdeutscher ist man von Geburt an...da gibts nichts zu outen.
Aber fallsdu auf die RD außerhalb des Altreiches anspielst, die lachen sich über Leute wie dich undmich kaputt. Die sind in ihrer Entwicklung Welten weiter. Die befinden sich geistig aufeiner ganz anderen Ebene.
Die bewegen sich jenseits unserer Vorstellungskraft!
@darthhotz>Genau, Du hast völlig recht. Es gibt die BRD garnicht und ich bin der Ansicht,
> das Du mit deiner völlig wasserdichten Begründungsofort das Zahlen
> irgendwelcher Steuern einstellen solltest. Wir können dannnach der
> Zwangsversteigerung Deiner Habe ja gerne weiterdiskutieren.
Ich glaube du verkennst die Lage ein wenig.
Natürlich sind die KRR im Recht mitdem was sie sagen. Du darfst aber auch immer nicht vergessen wer hinter den KRRsteht....nämlich der Zwingherr selbst. Und für den Fall, dass du die Verfassung gelesenhast, würdest du wissen das diese Pässe nicht von nöten sind.
Wenn der Zwingherr dannTribute(Steuern) fordert ist das doch sein gutes Recht. Er handelt erst dann gegeninternationales Recht, wenn die Masse sozialen Ungehorsam leistet, also keine Steuernmehr zahlt.
Die Masse sind nicht die 5 Leutchen der KRR!!! Also wird dieserWiderstand natürlich durch inzenierte Vereine wie KRR-FAQ unten gehalten.
Solangeihr das nicht begreifen wollt, da es in euer induziertes Bild nicht passt, wird diesesBesatzungskonstrukt wirklich bis zum letzten ausbluten.
Ihr haltet die Verhältnissein diesem Land für schlimm?...wartet mal noch ein paar Jahre ab!
Ach Ja, genaudas gleiche ist mit den GEZ-Gebühren. Es sind keine Gebühren, sondern rein rechtlichBeiträge. Beiträge sind freiwillige Zahlungen ;-)
Steht sogar auf deren Seite!...aberwers nicht weiß, zahlt eben fleißig weiter.
@An alle
Ihr solltetmal anfangen Eure Vorurteile und Denkschranken fallen zu lassen. Ihr kratzt mit denThemen die ihr hier behandelt lediglich am Fuße des Berges! ;-)
@karlieSchön hier Kameraden zu treffen ;-)