@karlie"Dieses „Forum“ ist die einzige Möglichkeit bei der sich kleine miese,geltungsbedürftige und geltungssüchtige Schwachgeister profilieren wollen, aber nichtkönnen, was sie in Rage versetzt. "
Na, da schreibt wohl jemand über sichselbst.
"Ein wirklich freier Gedankenaustausch ist hier nicht möglich undnicht gewollt. "
Na von dir auf jedenfall nicht. Du hast bist jetzt keineGegenargumentation zur Kenntniss genommen sondern einfach die nächste Kiste aufgemacht.Mit "Masse erschlagen" anstelle Diskussion, das ist dein Schema.
"Der Rufdieses Forums ist bereits bis weit nach aussen gedrungen und ein wirklich intelligenterMensch wird es vermeiden zu versuchen ein wenig Niveau hier einbringen zu wollen; es wirdihm niemals gelingen. "
Niveau, so in der Art:
- kleine miese, geltungsbedürftigeund geltungssüchtige Schwachgeister
- KAPOS
- Mitläufer und Speichellecker
-hintere Öffnung kriechen
- Ignoranten und Dummköpfen
- hohlen Schwachköpfe
-schwachksinnigen Hohlköpfe
und das beste: "Sollte ich wegen meiner „freien“Meinungsäusserung gesperrt werden, wäre das nicht weiter tragisch. "
Aha, eineSammlung von Beleidigungen sind "freie Meinungsäußerung"
"Es ist alsoabsolut zwecklos sich hier in irgend einer Form zu engagieren und es gibt sicherlich weitangenehmere Möglichkeiten um seine Zeit zu verbringen, als in diesem Sumpf von Ignorantenund Dummköpfen die selbst derartig aufgeblasen blöde sind das ich das Gebrumme ihrerDummheit bis hierhin hören kann. "
Na dann kölnnen wir jetzt auf deine"Beiträge" verzichten. Sehr schön.