@UffTaTa das wird hier wohl nur aus dem Grund veröffentlicht weil es soetwas nicht gibt? "
Ach so, dass stimmt weil es veröffentlicht wurde. Na danngibts ja nix mehr rätseln. was im I-Net steht das stimmt, schaut euch doch nur die ganzenJadtpiloten mit Hanebu-Ausbildung an. Mein allerliebster UffTaTa
Kannst du lesen oder gar denken???
Diese Bemerkung meinerseits bezog sichganz speziell und im Besonderen
HIER auf dieses FORUM
in welchem derartige Ideenals „BRAUN“ und als Lügen „Ewiggestriger“ und Wunschträume der selben Klientel bezeichnetwerden....Und trotzdem erscheinen genau diese „abartigen“ undverabscheuungswürdigen Hirngespinste!!! auf der TITELSEITE DIESES FORUMS.
Dashat mich dann doch sehr erstaunt und
nur darauf wollte ich aufmerksam machen!
"es gibt keine Nazi Flugscheiben! "
Klar, schließlich sind die alle zualdebarinischen Menschenfreunden mutiert, die uns arme Leute von der zionistischenWeltherschaft befreien wollen. Da können se ja gar keine Nazis sein, ist doch logischMann. Das aber hast jetzt
du geschrieben und nicht ich.
Ichhabe zwar genau verstanden dass du das ironisch und sarkastisch gemeint hast, nur habeich den Sinn dieser Worte nicht so recht verstanden, denn
es hat niemals NaziFlugscheiben gegeben.
Ich habe etwas derartiges NIEMALS behauptet. Also woherhast du deine Weisheiten?
Aus dem Internet möglicherweise???
Dumeintest aber doch soeben, ich zitiere mal:
„Ach so, dass stimmt weil esveröffentlicht wurde.“ Also wiedersprichst du dir doch irgendwo selbst,könntest du dich einmal entscheiden???
Und was wolltest du mit:
„Jadtpiloten mit Hanebu-Ausbildung“ (unkorrigiert im Original) ausdrücken?
Woher kommt denn nun diese „Information“??? die steht weder im Internet noch hat esjemals Jemand hier behauptet!
Also hast du jetzt möglicherweise „braune“Phantasien oder was ist jetzt los???Klar dieses Thema ist kein Leichteswenn man mit Schaum vor dem Mund und mit der Nase auf die Tischplatte schlagend, versuchtkrampfhaft Jemanden lächerlich zu machen und zu zeigen was man doch für ein Teufelskerlist..
Du bist aber gar kein Teufelskerl, du bist nur ein kleiner unscheinbarer„UffTaTa“ und sonst Niemand und NICHTS, jedenfalls für mich