UFOs made in Germany
08.08.2006 um 12:02@karlie
Zur Thestatica:
Ich formuliere es mal positiv: Solltedie
Thestatica (ungefähr: zwei rotierende aufgeladene Scheiben) mehr Energie liefern,als
hineingesteckt wird, könnte sie zu den sogenannten "Schwachenergie-Maschinen"zählen.
Dies sind Konstruktionen, die ein sehr schwaches Energiegefälle aus der"Umgebung" nutzen
(z. B. Strömung eines Baches, der wenig Wasser führt).
DieThestatica müsste die
Überschussenergie aus der Atmospäre (?) ziehen. Es gibt keinephysikalischen Grund, warum
dies mit der beschriebenen Konstruktion möglich seinsollte. So gesehen, ist die Kritik
der Wissenschaftler durchaus verständlich.
Nachdem der Bau offenbar nicht so
besonders aufwendig ist verwundert es(oder auchnicht), dass kein Modell vorgelegt wird,
das von einer unabhängigen Stelle überprüftwird.
Ich weiß, die Konkurrenz, die
Energiemafia, die Geheimdienste ... .
Mehr können wir - so glaube ich - an
dieser Stelle über die Thestatika nichtsagen (es sei denn, jemand hat eine zuhause und
hat seinen Stromanschluss abgemeldet).
Zur Thestatica:
Ich formuliere es mal positiv: Solltedie
Thestatica (ungefähr: zwei rotierende aufgeladene Scheiben) mehr Energie liefern,als
hineingesteckt wird, könnte sie zu den sogenannten "Schwachenergie-Maschinen"zählen.
Dies sind Konstruktionen, die ein sehr schwaches Energiegefälle aus der"Umgebung" nutzen
(z. B. Strömung eines Baches, der wenig Wasser führt).
DieThestatica müsste die
Überschussenergie aus der Atmospäre (?) ziehen. Es gibt keinephysikalischen Grund, warum
dies mit der beschriebenen Konstruktion möglich seinsollte. So gesehen, ist die Kritik
der Wissenschaftler durchaus verständlich.
Nachdem der Bau offenbar nicht so
besonders aufwendig ist verwundert es(oder auchnicht), dass kein Modell vorgelegt wird,
das von einer unabhängigen Stelle überprüftwird.
Ich weiß, die Konkurrenz, die
Energiemafia, die Geheimdienste ... .
Mehr können wir - so glaube ich - an
dieser Stelle über die Thestatika nichtsagen (es sei denn, jemand hat eine zuhause und
hat seinen Stromanschluss abgemeldet).