DaXx schrieb am 12.08.2014:Sex
Wenn die alle so potthäßlich sind wie die Greys, überlasse ich das Thema gerne dir.
Ich würde sie fragen, ob sie ganz bei Verstand sind, hier aufzutauchen und sie darum bitten, sofort wieder abzuhauen solange noch Zeit dafür ist.
Ganz ehrlich? Man sollte so ein Warnsignal durch das All schicken wie beim ersten "Alien"-Film...
Ich würde mich hauptsächlich für ihre künstlerischen Fähigkeiten interessieren und auf diesem Gebiet vordringlich für die Musik.
Da habe ich ein wenig Ahnung von, weil ich selber ein Instrument spiele... und so hätte jeder wohl sein Hauptthema...
Hm... wenn ich meinen ganzen Mut zusammen bekommen würde, dann wäre es doch mal ganz schön für ein paar Jahre die Leute durch das Universum zu begleiten, oder nicht?
...oder ganz mitzukommen... wenn die es geschafft haben, diese Schwachsinns-Entfernungen zu überbrücken ohne 1.000.000 Jahre unterwegs zu sein, dann können die wohl jeden beliebigen Punkt anfliegen...
...wäre mal interessant zu erfahren, ob wir mit unseren StarWars Ideen irgendwo im Universum tatsächlich eine Art von Treffer haben landen können und es auf einem Tatooine-ähnlichen Planeten es einen gewissen Luke gibt. :-)