Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Auserirdische, Fragen An Auserirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

01.09.2014 um 21:59
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Aber die Frage dazu, wen und warum würden sie jemanden auf diese art heimsuchen wollen?
das weiß ich auch nicht. Ich glaube ja, dass bisher noch niemand heimgesucht wurde.

Anzeige
melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

01.09.2014 um 22:17
@Alano
Hypothesen sind halt nur Vermutungen. Denn wenn jemand durch Aliens heimgesucht sich erklärt,
eh als Spinner empfunden werden würde.
Alien-Affen-Theater, mehr ist das nicht bis heute. Aber spinnen ist erlaubt, da schließe ich mich nicht aus.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

05.09.2014 um 13:24
@Windlicht
@AgathaChristo
@Trixie
na hoffentlich überfordert Ihr ET, Alf usw. nicht mit euren Fragen. :X :X :X


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

06.09.2014 um 01:36
Die doku über die Pyramiden ist genial! Ne bessere gibt es nicht. Da wird jeder Skeptiker sprachlos!


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

06.09.2014 um 07:32
@voodoobal
Abhängig davon, ob sie deutsch sprechen oder nicht.....
Wenn wir die gleiche Sprache sprechen, würde ich halt etwas wissenschaftliches Fragen und eine längere Konversation über diverse Themen sprechen, um die unterschiede zwischen ihnen und uns zu begreifen.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

06.09.2014 um 09:18
Ich würde den Alien fragen von wo er kommt, und was er auf der Erde will (ob er ihn Frieden kommt oder nicht)


1x zitiertmelden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

13.12.2014 um 03:52
Na ja, nehmen wir jetzt einfach mal an, dass wir die gleiche Sprache sprechen würden: Ich fände es ganz interessant zu erfahren wie so ihr Alltag abläuft, ob sie z.b. arbeiten gehen, wie Beziehungen bei ihnen ablaufen, welche Interessen sie so haben.. Ich wüsste auch gerne welche Gemeinsamkeiten es event. mit uns gibt und wie sie so über uns Menschen denken.
Wenn wir uns gut verstehen, können wir uns ja irgendwo zusammen auf einen Kaffee hinsetzen. :D


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

22.12.2014 um 22:05
diese "Kleinigkeiten" würden mich auch interessieren @Türkis...hoffe,daß sie uns ähnlich sind und das Kaffee trinken sehr inspirierend werden wird.

Mich würde noch interessieren, in welcher Struktur ( gesellschaftlich und auch politisch sie leben ) und wie sie mit den anderen Rassen "klarkommen"....ob es da eine vorgeschriebene "Ordnung" gibt wie die EU oder jede Spezies einzeln bestimmt, und man dennoch aufgrund des Denkens zusammenfindet.

Zur Technologie würde ich keine Fragen stellen....dazu fehlt das Verständniss. Ich glaub auch, dass sie uns nix sagen würden, solange wir unsergleichen selber töten im Namen von Profit/Religion.

Der E.T. müsste auf jedenfall mindestends einen Monat hier sein, um alle Fragen verständlich zu erklären.....


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

01.01.2015 um 01:01
Ich würde über Erziehung und Kochrezepte babbeln. ernsthaft?
okay.
zunächst will Ich ne schöne Atmosphäre zum reden, das wäre etwa n orbit um Jupiter oder Saturn, vielleicht auch Neptun, sofern Druck keine Rolle spielt vielleicht auch Venus. Danach Frage Ich nach nen Heilmittel für Krebs und werde damit. .... reich.... relativ, weil sozial und karma und so... von den Geld kann Ich mit nen Flugschein holen und endlich gleitschrauber fliegen.
natürlich würde Ich fragen, wie der Alltag aussieht, denn UFOs werden ja auch gebaut und entworfen, also steckt vielleicht auch hinter Roswell MK1 n hat arbeitende Mechaniker.
Was sie über DOCTOR who denken (wirklich ganz im ernst).


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

01.01.2015 um 02:21
Über ihren Alltag und ihre Sitten :)


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

01.01.2015 um 02:28
@voodoobal Wie Er mich und meine lieben von hier wegbringen könnte... kein scherz, ich hab die SChnauze voll von Mutter Erde.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

01.01.2015 um 10:07
@voodoobal
Ich wollte wissen, ob sie in einer friedlichen Welt wohnen, und wenn ja , wie sie es schaffen, diesen Frieden zu wahren :D


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

01.01.2015 um 14:17
Ich Würde ihn ausfragen woher er kommt undso . fragt sich ob er mein freund sein will oder eher uns vernichten will.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

01.01.2015 um 14:57
@Schrotty

Die Apolloastronaten sagten recht einhellig, daß sie seit ihrem Ausflug zum Mond die Erde als Paradies ansehen und überglücklich sind hier leben zu dürfen.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

01.01.2015 um 16:14
Ich würde ein derartiges Lebewesen anscheinend mit Fragen überlasten. :D

Meine erste Frage wäre wahrscheinlich, ob diese Zivilisation Computer nutzt.

Ebenso wie die Reise durch das Universum ist, ob es nach dieser, weitere Zivilisationen vorhanden sind.

Eine wichtige Frage wäre, wie diese uns Menschen finden und/oder einstufen!

Wenn ein Ausserirdischer mit mir sprechen würde, wäre dies für mich eine Friedensbestätigung.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

01.01.2015 um 16:18
Ob so etwas wie ein Holodeck und ein Replikator schon erfunden wurde, wäre meine Frage.


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

01.01.2015 um 17:35
Eigentlich gehört der Thread in Unterhaltung.....


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

01.01.2015 um 17:50
ich komme mir hier wirklich vor wie bei "was wünscht ihr euch von der guten Fee"


melden

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

01.01.2015 um 18:17
Reden? Wir würden uns knuddeln! ;-)


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?

02.01.2015 um 06:58
Zitat von R4FIR4FI schrieb am 06.09.2014:Ich würde den Alien fragen von wo er kommt, und was er auf der Erde will (ob er ihn Frieden kommt oder nicht)
Diese Frage stellt sich erst garnicht, denn wenn "sie" nicht in Frieden gekommen sind dann werden sie sicher nicht das Gespräch suchen, sondern den Menschen von der Erdoberfläche tilgen und das nehmen was sie brauchen.


Anzeige

melden