Über was würdet Ihr mit einem Ausserirdischen reden?
25.12.2013 um 21:46Seid ihr auch so Machtbessen wie die Menschen? Wenn nicht, schau mal weg.
Klau, einsteigen und weg.
Klau, einsteigen und weg.
Merlinde schrieb:oder ich mache bei Allmy einen Thread auf.Fotos nicht vergessen, Aliens vorher ein Schild in die Hand geben "wir waren da, Datum, dies ist kein Fake, Photoshop kennen wir nicht, Nein Michael Jackson war keiner von uns" :D
stanley71 schrieb am 13.12.2013:Ich würde sie zu erst mal als zufällig Abgesandter der Erde Willkommen heißen. Dann würde ich mich mit dem Wesen wo mit mir das Gespräch führt einen smalltalk halten und herauszufinden mit was für einen Individuum ich es zu tun habe. Ich würde ihn/sie fragen , ob die Erde aus ihrer Sicht etwas besonderes darstellt.Also... erst einmal würde ich aus der Ferne, wenn ich die Zeit dazu hätte, beobachten, ob sie nicht irgendetwas in der Hand halten, was ich irgendwie als Waffe identifizieren könnte... dann würde ich versuchen herauszufinden, bevor ich sie voll-labere, ob sie überhaupt Deutsch sprechen können, wenn nicht, dann nach Englisch fragen... und danach ging nichts mehr, weil ich französisch beschissen schlecht spreche und sonst überhaupt keine andere Sprache mehr kann...