voodoobal schrieb am 28.04.2011:Ohne großes Drumherrum, die Situation ist einfach nur ein Gespräch zwischen euch und einem Auserirdischen. Wie sieht dieses Gespräch aus?
Ich würde gerne wissen wollen, von woher er kommt, welche Kultur sie haben und ob es da auch weibliche und männliche Geschlechter gibt.
Ich würde ihm signalisieren das ich friedlich bin, und ihm nichts tue. Aber auch sagen, das nicht alle Menschen so sind und das es hier auch welche gibt, die es fangen könnten.
Mich würde interessieren wie sie sich ernähren und wieviele unterschiedliche Lebewesen es auf seinem Planet gibt. Würde ihm dann erklären, daß wir sehr viele unterschiedliche Lebewesen haben, wie Tiere und Menschen. Und es auch warnen vor Tieren die es reißen könnten.
Wenn ich mich mit dem Alien gut verstehe, würde ich ihm einen Landeplatz nennen, wo wir uns abundzu mal treffen können und es zu mir nach Hause einladen.
Vielleicht würde es mir ja auch anbieten, mich mal mit in sein Ufo zu lassen und vielleicht sogar auf seinen Planeten zu fliegen.
Ich würde auf jeden Fall versuchen eine gute Freundschaft und Vertrauen aufzubauen.
... Aber ich würde natürlich meine beste Freundin einweihen, weil allein hätte ich doch ein bisschen Angst.