Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?
25.06.2011 um 13:03aber warum werden Außerirdische (die es meiner Meinung nach gibt) immer klischeehaft-im Vergleich zu uns Menschen-hochentwickelten Lebewesen dargestellt,die super-intelligent sind u. uns mit Raumschiffen besuchen wollen/werden......
------------------------------------------------------------------
das ist abhängig von der Betrachtungsweise, aber für das Szenario hier ist es notwendig bei Kontakt das sie uns Technisch voraus sind. Natürlich dürfte Außerirdischen LEben wahrscheinlicher in Form von pflanzen und Tieren zu finden sein denn als Superzivilisationen. Deswegen halte ich ja nichts von den Leuten die ständig meinen hier flögen UFOs mit Aliens rum, oder es gebe sonstwie kontakt
------------------------------------------------------------------
das ist abhängig von der Betrachtungsweise, aber für das Szenario hier ist es notwendig bei Kontakt das sie uns Technisch voraus sind. Natürlich dürfte Außerirdischen LEben wahrscheinlicher in Form von pflanzen und Tieren zu finden sein denn als Superzivilisationen. Deswegen halte ich ja nichts von den Leuten die ständig meinen hier flögen UFOs mit Aliens rum, oder es gebe sonstwie kontakt