Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?
23.06.2011 um 22:22@Taln.Reich
Irgendwie glaube ich du hältst mich für einen Trottel.Du hast mir nicht geantwortet du hast mir nur alles erklärt.
Irgendwie glaube ich du hältst mich für einen Trottel.Du hast mir nicht geantwortet du hast mir nur alles erklärt.
Taln.Reich schrieb:Unsinn. Wie soll das gehen? Eine Masse interstellar zu befördern, verbraucht mehr Energie, als diese Masse, egal, was es st, künstlich herzustellen.Dann zieg mir das Gesetz das besagt,dass es sich langfristig nicht rechnet.
Taln.Reich schrieb:Der Sinn hinter Immunsupresiva ist, dass das Problem bei Allergische Reaktionen ist, dass das Imunsystem auf einen Harmlosen Stoff überreagiert, und dadurch den Organismus schädigt. Werden Imunsupresiva eingenommen, wird das Imunsystem unterdrückt, und es gibt eben keine Überreaktion, weil nichts da ist, das überreagieren könnte.Das meinte ich.Ich weiss selber wie das System funktioniert.Nur erschliesst sich mir der Sinn nicht es anzuwenden.Denn die Aliens sind ja nicht gegen unsere Welt allergisch.
Taln.Reich schrieb:Man kann ohne Raffinarie Erdöl in Benzin umwandeln (hab da vor einiger Zeit mal einen Fernsehbeitrag gesehen, indem wurde gezeigt, wie ein paar Leute in einer Ölschlamm verseuchten Region der dritten welt mit ein paar rostigen Fässern und nem Lagerfeuer aus Ölverseuchten Wasser Benzin rausgeholt haben). Dieses Füllt man dann in ein aufzutreibendes Fahrzeug (ich glaube nicht, dass es den Aliens so schnell gelingt, alle Benzingetriebenen Fahrzeuge zu zerstören), und verteilt damit das Benzin. Mit diesem als Treibstoff werden dann Baumaschienen betrieben, die die Fabriken wiederaufbauen.UNd schon wieder.Ich weiss auch,dass man Benzin so herstellen kann deshalb habe ich es ja auch geschrieben.
TundraLdbz schrieb:wie kommst du dann an Erdöl oder Erdgas?Und selbst wenn du von Hand danach gräbst und es dann zu Benzin umwandelst dann kriegst du es immer noch nicht verteilt ohne Fahrzeuge.Man kriegt aber erstens nicht mal genug um die gesamten Fabriken einer einzigen Region aufzubauen.Zweitens bestehen Fabriken ja nicht nur aus Wänden.Sie enthalten ja auch Maschinen,Elektronik u.ä. Und diese Gerätschaften müsste man erstmal wieder in anderen Fabriken herstellen.So entsteht ein Teufelskreis.Außerdem kommst du nicht weit.Irgendwann müsstest du soviel Benzin mitnehmen um die Distanz zu überwinden,dass der Wagen wieder so schwer wird,dass er mehr Benzin braucht.Und die wichtigste Frage ist ja erstmal wie willst du überhaupt ans Öl kommen um es dann in Benzin umzuwandeln?Und die Autos haben die Aliens den Menschen größtenteils weggenommen.Sicherlich werden einige Menschen ihre Autos versteckt haben.Aber wieviele davon werden Baumaschinen versteckt haben?
Taln.Reich schrieb:Das kriegt aber Monsanto nur hin, weil ihr Saatgut höhere Eträge liefert. Dadurch wollen die Bauern es selbst, und schon had Monsanto sie an der Angel.Erstmal frage doch mal die Bauern oder sieh dir Aussagen von Leuten an die sie befragt haben.So freiwillig will das da keiner haben.Und dann fängst du schon wieder an mir einfach die Dinge zu erklären.Dass man einen Teil der Ernte wieder als Saatgut verwendet ist mir selber klar.Deshalb sprach ich ja auch davon,dass die Aliens auch die meisten Möglichkeiten wegnehmen das Saatgut wieder aufzubereiten.
Und bei normalen (also nicht hybriden) Saatgut ist es auch so, dass man einen Teil der Ernte eines Jahres im nächsten Jahr als Saatgut verwenden kann.
TundraLdbz schrieb:Einerwäre einfach alles Saatgut und die Wege zur herstellung zu zerstören