Ich finde die Story über die Ranch sehr interessant zumal ja diese heute dem Sponsor dieser ganzen Wissenschaftlichen Arbeit gehört und sie total abgeschirmt sein soll. Ich hab keine Ahnung was man davon glauben kann aber das dort irgendwas faul ist denke ich schon. Auch das die webseite über die Ranch ganz plötzlich weg war und man jetzt keine aktuellen Auskünfte mehr bekommt ist komisch. Und ich kapier einfach nich, warum der Sponsor ( hab gerad den Namen vergessen aber habe ihn ein paar Seiten vorher mehrfach benannt ) die Ranch gekauft hat, wenn er mit den Ergebnissen so unzufrieden war. Will er da jetz weiter forschen, lebt er vielleicht sogar dort und warum ist das alles abgeschirmt?
Wär echt super wenn jemand da aktuelle Infos zu hätte, ich hab schon alles mögliche abgegrast aber ausser die Bücher dazu und Threads in anderen Foren, hab ich nix gefunden. Und mich wunderts ehrlich gesagt auch, das es noch keinen Film darüber gibt. Ich denke Stoff genug wär da aber wie soll man soviele unterschiedliche Phänomene in einen Film packen, ohne das er lächerlich oder schlecht gemacht wirkt? Es ist immer soo schwierig sich ne Meinung aus überlieferungen, Büchern und nur ganz wenig schlechten Fakten bzw Beweisen zu bilden.
:( Vielleicht wäre eine Serie alla Akte X besser über diese Ranch. *lol* Das wär doch mal was.
Sicherlich könnte man all diese Dinge super gut faken, falls ein mindestens 200km entfernter Nachbar was gegen die Besitzer der Ranch gehabt hätten, aber warum sollten sie das tun? Naja ok, wenn ich da wohnen würde hätt ich auch ne riesen Langeweile.
:) Aber dann müsste man auch n ganze Menge Geld für die Technik ausgeben, naja wer weiss.
@PrinzeisenherzDu hast ja geschrieben, das auf der ganzen Welt merkwürdige Phänomene passieren und passiert sind. Könntest du da mal ein paar von nennen? Ich lese selbst auch ganz gern über solche Phänomene und hab auch n haufen Bücher zuhause, wär mal nett sich mit jemanden austauschen zu können.
:)