Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah
12.05.2011 um 23:08Auch in Illobrand von Ludwiger's Buch-die unerwünschte Wahrheit nachzulesen,super Thema.Endlich mal kein Märchen.
NIDS still owns the ranch, but it appears the phenomena have gone underground, as if weary of being hunted. As yet, the mystery of Skinwalker Ranch remains unsolved. Kelleher said, "If anything, it has created more questions that I had when I came into this thinghttp://www.8newsnow.com/story/4275629/las-vegas-based-scientists-study-skinwalker-ranch
The ranch remains off limits to outsiders. Visitors -- from this world anyway -- are not welcome.
Ed Komarek is suggesting that Bigelow’s goal is nothing less than an “alien reengineering project.”:
nefelim schrieb am 12.05.2011:Ich frag mich aber auch wie ein solcher Dino bin in einen Baum kommen soll?Na ja, der Vergleich mit dem Dino, war letztendlich nichts weiter als ein vergleich. Daran sollte man sich vielleicht nicht ständig hochziehen.
nefelim schrieb am 12.05.2011:Und jetzt lese ich hier im Thread, das Bigelow die Farm anscheinend gekauft hat und die NIDS Leute dort immer noch "Forschung " betreiben. Merkwürdig.Ich glaube da hast Du etwas missverstanden.
Und ja, der Farmer dem die Farm vorher gehörte, hat durch die Abschlachtungen seiner Viehzucht grosse finanzielle Einbusse gehabt und auch Teile der Felder wären beschädigt gewesen, so hiess es.
Dadurch das seine beiden Hunde dann auch noch Tod aufgefunden wurden hätte er soviel Angst bekommen das ihm und seiner Frau evt auch was passieren könnte, das er die Farm dann verkaufte.
Warum er so lange auf der Farm geblieben ist, keine Ahnung. Aber ich denke mal das er sicher von der NIDS auch Geld bekam, vielleicht wäre er sonst schon eher weggegangen und hätte die Farm verkauft.
Ich meine mal angenommen dort gäbe es eine Art Zeitportal, dann würde das sicher nicht sofort durch die Nachrichten kommen, da die Leute Panik bekämen.Na ja, die Argumentation manch ängstlicher Ufologen, das wir solch eine Offenlegung, Mental wahrscheinlich gar nicht verkraften würden, ist meiner Meinung nach, rein spekulativ.
nefelim schrieb am 12.05.2011:Die Webseite existiert daher auch seit 2004 nicht mehr. Bis zu dem Zeitpunkt 2004 konnte jeder der Interesse an dem Geschehen dort hatte eine Info Broschüre von der NIDS anfragen, in der alle Geschehenisse mit belegbaren Fotos, Videos etc pp angegeben waren. Jetzt soll dies angeblich nur noch möglich sein, wenn man einen gewissen Geldbetrag bezahlt.Kannst Du die Adresse mal Posten in der es angeblich nur noch möglich sei, über einem Geldbetrag die Fotos, Videos etc anzufordern ? Ich kann diesbezüglich nämlich nicht wirklich viel finden ?
L.S. schrieb am 12.05.2011:Sind eigentlich die von dir hier geposteten Bilder tatsächlich auf der Gorman Farm entstanden?Ja, laut dieser Website sind das alles Original Fotos von der Gorman Farm. Verbürgen, kann ich mich dafür natürlich nicht.
Und für mich Widersprüche eher darauf hindeuten, dass Menschen am Werk waren / sind, keine AußerirdischenDas kann ja auch durchaus sein, ..aber wie kommst Du überhaupt auf Außerirdische ?
Y34RZ3RO schrieb (Beitrag gelöscht):Den Grund für den Ausfall der Kameras könnte mit Energiefeldern zu tun haben, die gemessen wurden. Es waren sehr starke Energiespitzen im elektromagnetischen Bereich zu registrieren, auch im Zusammenhang mit dem Ausfall der Kameras.Ich glaube in Bezug auf die Kameras, verwechselst Du Ausfall mit Zerstörung. Denn es ging ja weit über eine Störung, aufgrund evtl. starker Energiespitzen, hinaus.
Y34RZ3RO schrieb:Portale, die sich mitten auf einer Wiese öffnen und seltsame Wesen daraus herauskriechen. Könnte so etwas auch in meinem Garten passieren? Gedankenübermittlung per Telepathie, riesige seltsame Wesen…Das ist auch durchaus nachzuvollziehen.
Nein, das will ich nicht glauben. Das ist Humbug! Und man beginnt viele kreative Lösungen für dieses Problem zu kreieren...bzw. erfindet für sich selber passende Erklärungsmöglichkeiten...
..Nun, das ist vielleicht auch der Grund, weshalb es mir so schwer fällt das alles zu glauben…
smokingun schrieb:.. so viel ich weiss waren die Gormans selbst auch ein fake ..Nein, die Familie gab es, ..nur der Name wurde aus Rücksicht geändert. Was im Übrigen auch nicht weiter ungewöhnlich ist. Der reale Name war nicht Gorman sondern Sherman.
smokingun schrieb:George Knapp ist jedenfalls nicht seriös und sucht auch gerne die Nähe der Exo-Hoaxer. Der kann das gut inszinieren als Journalist der bekannt ist als Story-Quoten-Jäger.Zum Thema Hoax, möchte ich mich nur dahingehend äußern, als das man den ganzen Fall nicht gleich als Täuschung abtun sollte, nur weil Georg Knapp einer der Autoren des Buches ist.
Na ja, der Vergleich mit dem Dino, war letztendlich nichts weiter als ein vergleich. Daran sollte man sich vielleicht nicht ständig hochziehen.Klar gebe ich dir recht. Ich denke es ist allgemein schwierig solchen Dingen eine kluge Erklärung zuzuordnen. Und das war von mir auch eher scherzhaft gemeint, der Dino im Baum. :)
Außerdem war ja eigentlich nur die Rede von den gelben Augen, hinterher hat man, aufgrund der seltsamen Spuren, die Klauenabdrücke im Kontext mit einem Velociraptoren beschrieben.
Das gehörte vielleicht nicht zu den klügsten Erklärungen für die sich die Forscher entschieden haben um dieses Phänomen zu beschreiben.
Ich glaube da hast Du etwas missverstanden.Ich denke nicht das ich da was missverstanden hatte, ich weiss auch das Tom Gorman sich bereit erklärt hat, weiter als Verwalter auf der Farm tätig zu sein. Ich bin nur davon ausgegangen das Bigelow gar nichts mehr damit zu tun hat und die NIDS auch nicht. Daher hatte es mich gewundert das es wohl doch der Fall ist.
Ja, es stimmt das Bigelow die Farm schließlich kaufte, nachdem seine Leute sich, anfangs als Beobachter und dann aber eingehender mit den Ereignissen auf der Farm beschäftigt hatten.
Tom Gorman hatte sich nach dem Verkauf der Ranch aber dann noch bereit erklärt, weiter auf der Farm u.a. als Verwalter zu arbeiten.
2004 haben die NIDS Mitarbeiter die Farm verlassen, sie ist jetzt für die Öffentlichkeit nicht mehr zugänglich.
J-Man schrieb:Kannst Du die Adresse mal Posten in der es angeblich nur noch möglich sei, über einem Geldbetrag die Fotos, Videos etc anzufordern ? Ich kann diesbezüglich nämlich nicht wirklich viel finden ?Ich hatte ja schon gesagt das ich es nur gelesen habe und keine Angaben machen kann, da ich nich mehr weiss wo es war und die webseite stand allerdings auch nicht dabei. Ich hatte auch selbst danach gesucht und nix gefunden, sonst hätte ich da schon längst mal angefragt. Ich sagte ja schon das es lediglich Spekulationen sind und das ich nicht weiss was davon wahr ist und was nicht. Kann eben so auch sein, das es solch eine Seite gar nicht gibt.
smokingun schrieb am 16.05.2011:Sei mir nicht böse, aber mehr als ein schmunzeln bringt mir diese geschichten nicht hervor...Nein, .. warum sollte ich Dir böse sein ?
smokingun schrieb am 16.05.2011:..und ja Knapp ist der Autor und schlüssel.. ! ..man kann das natürlich auch ausklammern.Was das Buch Hunt for the Skinwalker und den Journalisten George Knapp angehen, ..stimmt es, das er der Autor war; ..das habe ich auch nie "ausgeklammert," doch der Schlüssel bzw. worauf sich die Informationen im Buch stützen, ..war der Co-Autor Colm A. Kelleher, Ph.D., welcher auf eine 20-jährige Karriere als Forscher in der Zell-und Molekularbiologie zurück blicken kann.
smokingun schrieb am 20.04.2011:Dr. Titel machen sich übrigens immer gut auf Buchcovern....fand ich in diesem Fall auch eher unpassend, da es ja offensichtlich um eine der Schlüsselfiguren des Buches ging und nicht um irgendeinen, willkürlich herbeigezogenen Co-Autoren dessen Doktortitel sich grad` so schön dekorativ auf dem Cover macht.
smokingun schrieb am 16.05.2011:ich meine die ganze story ist doch 1. Hanebüchen 2. weit hergeholt 3.völlig übertrieben 4. unlogische details. 5. zero belege -> mit dämlichen Ausreden.Also, nur weil es ..Hanebüchen, oder ..völlig übertrieben erscheint, muss das doch nun wirklich nichts heißen, ..oder ?