@Dorian14Dorian14 schrieb:Allerdings kann durchaus auch im Internet Information gefunden werden wenn man "richtig" danach sucht.
Aber nur oberflächlich! Wenn es wirklich mal ins Detail geht, dann ist man mit einem Buch um einiges besser beschert als wenn man im Netz am suchen ist.
:deathmetal:@FrankDKritische Informationen ablehnen heißt doch nicht gegen alles und jeden zu sein. Du verstehst da hin und wieder etwas falsch so mein Eindruck. Ich persönlich finde es gesund wenn man in der Lage ist noch selbstständig zu denken und auch handeln zu können. Letztendlich lässt sich vieles erklären, nur muss es deshalb nicht immer richtig sein!
Schon mal auf die Idee gekommen das in Büchern auch nicht immer die Wahrheit geschrieben wird?
Ich beziehe mich dabei z.B. auf das Buch von Nick Cook --> The Hunt for Zero Point oder Jagst nach Zero Point. Der gute hat sich nämlich, nach dem er verbale hinweise bekommen hat (lookhead), das Amerikanische Nationalarchiv gesichtet und hat dabei einige sehr interessante Dokumente gesichtet zum Thema "Nazis und UFO und dessen Nachbau und der Antreibe" gefunden.
Natürlich wurden sämtliche Patente damals von den Amy`s beschlagnahmt wie allgemein wohl bekannt sein sollte. Weshalb sie sich auch im National Archiv befinden.
Allerdings müsste man das ein oder andere dann in den Geschichtsbüchern ein wenig zu recht rücken und das passiert oder ist bis heute nicht passiert. Was wohl auch so schnell nicht umgesetzt wird . . .falls überhaupt! Egal, was ich damit sagen will ist, das man auch nicht immer gleich alles schlucken sollte was einem vorgesetzt wird.
Vieles wird bis heute falsch weiter getragen. Wenn ich da z.B an die Knochen Reste von Hitler denke welche in Russland angeblich liegen
;)Bewiesen wurde aber mittlerweile durch eine DNA Analyse (Knochen proben ud getrocknetes Blut), dass diese gar nicht von einem Mann stammen, sondern einer Frau zugeschrieben wurde! Dazu gab es letzten soger eine Doku. Das war alles recht interessant! Wie auch immer . . .was ist diesbezüglich passiert? Nichts! Alles geht seinen gwohnten gang weiter. Ganz gleich welche Erkenntnisse man gewonnen hat.
So geht das weiter und weiter . . . Nur die Hoffung stirbt bekanntlich nicht so schnell
;)Das Du das sehr wahrscheinlich anders sehen wirst als ich, musst Du mir nicht mitteilen --> ich weiß das . .zumindest vermute ich das mal
;)Wünsche dennoch ich einen angnehmen Abend und nichts für ungut!
:wein:@AngrymanAngryman schrieb:Zum größten teil wage Vermutungen, wenig ausgearbeitete Thesen etc.
Och das würde ich so nichts sagen. Allerdings wäre ich da wieder beim Thema "Bücher" und es hat doch auch einen Grund warum da (WIKI) nicht alles drin steht was man vielleicht gerne hätte!
Nimm den Belgien Vorfall. Der wurde einigermaßen gut bei wiki hinterlassen. Dennoch gibt es immer noch User die das alles als Humbug ansehen. Natürlich bleibt eine eigne Recherche dabei sehr oft "LEIDER" aus. Frei nach dem Motte was nicht sein kann, darf auch nicht sein oder anders, was mal dazu von wem auch immer (Skeptiker) gesagt wurde ist auch heute noch so! Das Mittelalter lässt in der Hinsicht "LEIDER" grüssen!
Und wie oft gab es hier schon User Schreihasle die auch bei jedem Dokumenten gleich Fake schreien!
Was will man machen? Da kommst Du auch nicht mit einem Diamantenschleifer weiter
:cry:@smokingunsmokingun schrieb:vor etwa 2 Jahren war noch einiges online bspw bei der NICAP . Aber diese links sind alle down..
Ja und was ist der Grund?
Einen Grund dazu muss es geben!
Wie ich schon immer sage, nichts passiert grundlos!
Was vermutest Du?
:> -->
:fuyeah: