Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!
30.03.2011 um 22:27Hallo
nachdem nun alles geklärt ist, auch ich bin nun davon überzeugt das es irgendwelche Vögel sind, auf dem Original Video ist das um einiges besser zu sehen, möchte ich mich noch bei EMS entschuldigen, mittlerweile wurde ich von mehreren Seiten aufgeklärt was der Hintergrund des rauhen Tons war und meine Aussage von Gestern trifft halt nicht mehr so ganz zu
in diesem Sinne
allen noch einen schönen Abend
nachdem nun alles geklärt ist, auch ich bin nun davon überzeugt das es irgendwelche Vögel sind, auf dem Original Video ist das um einiges besser zu sehen, möchte ich mich noch bei EMS entschuldigen, mittlerweile wurde ich von mehreren Seiten aufgeklärt was der Hintergrund des rauhen Tons war und meine Aussage von Gestern trifft halt nicht mehr so ganz zu
ufosichter schrieb:Ssooo, und zu guter Letzt mach ich mich jetzt gleich noch etwas unbeliebttrotzdem sollte man etwas sachlicher bleiben, für Aussenstehende schaut sowas nicht gut aus, und verschreckt bestimmt auch den ein oder anderen hier etwas zu schreiben, weil jeder Angst hat genauso angegriffen zu werden
@ems Du solltest dich etwas zurück halten, Du kannst es nicht beweisen das es Möwen sind und Rigor genausowenig das sie es nicht sind
die ersten Seiten waren schön zu lesen, aber die letzten 10 Seiten waren grausam, als Moderator hättest DU von mir die Gelbe Karte schon längst bekommen, in dem Forum in dem ich Mod bin, würde ich das nicht dulden
das gilt auch für ein paar andere die sich hier ziemlich aufregen, kommt mal alle ein bisschen runter, es gibt doch keinen Grund sich wegen so ein paar Pixelfehlern so an zu machen und zu streiten
in diesem Sinne
allen noch einen schönen Abend