mg60 schrieb:Ich habe keinen beim Namen gennant aber betroffene Hunde bellen ja, wie man so schön sagt
Wuff Wuff :-)
ich glaube auch das er das Original nicht bringt, der hat sich ja bei Youtube schon so angestellt
schade das es bei meiner ersten Sichtung noch kein Video gab, wir haben uns noch mit Super 8 gequält und die andern beiden Male 1997 hatte ich auch nur ne normale Spiegelreflex, die ich aber natürlich nicht immer im Auto hatte
und heute, hätte ich ne gute Digicam, die sogar Nachts noch brauchbare Aufnahmen liefert, aber meist liegt die irgendwo rum und der Akku ist leer, weil mein Töchterchen den zwar lädt wenn sie die Cam braucht, aber nicht lädt wenn sie sie zurück bringt
so werd ich auch beim nächsten mal vermutlich keine brauchbaren Bilder oder Videos zusammen bringen, falls mir jemals wieder was seltsames vor die Augen kommt
und mein Handy, naja, bei Tageslicht gehts ja, aber Nachts oder weit weg, des kannst vergessen
und sollte ich es schaffen, dann gehen die Aufnahmen erstmal exclusive an den meistbietenden TV Sender, bevor die sonst jemand sehen darf