Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 11:07
keine Angst MG, ich bin nicht Rigor und auch kein Freund oder sonstwas von ihm

wie heißt es so schön, nicht verwandt und nicht verschwägert :-)


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 11:24
"neue user" .. ehm?? das heisst also wen man eine antwort liest die einem selber nicht gefällt steckt automatisch der ein und der selber user dahinter? Merkwürdige ansicht -

ich persönlich kenne allmysterie schon seit längerem - habe auch viel gelesen und verfolgt weil es wirklich schwer ist eine seriöse anständige seite zu finden die sich auf einem anständigem niveau befindet. Den anschein hatte/habe ich. hab mich erst früh angemeldet und auch direkt den eintrag entdeckt - und ja - man liest sich die einträge durch - wie sonst auch sollte man auch seine eigene oder eventuelle stellungsnahme vertreten - auf so ein niedrieges level schätze ich die seite eigentlich nicht ein.
Abgesehen davon bin ich eine Frau !


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 11:33
Luna, ich denke das da eher ich damit gemeint war, mit dem neuen der Rigor sein könnte

aba i bins ned, i bin a Bayer und ned ausm Rheinland


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 11:37
achso, ja keine ahnung - mir war danach stellungnahme zu nehmen da ich auch erst seit heute neu angemeldet bin ...

Servus, Bayern... Bin auch nicht aus dem Rheinland sondern aus NRW-Colonia :)


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 11:42
Ich habe keinen beim Namen gennant aber betroffene Hunde bellen ja, wie man so schön sagt :)

Ne aber im Ernst, es gibt genug UFO Sichtungen, die man nicht erklären kann aber bei Rigor's Video, sind "seine" Objekte, doch der der Möwen sehr ähnlich.

Ich bezweile sehr stark, das er das original Video online bringt, weil er wirklich nicht möchte, das man beweisen kann, das man dort doch Möwen sieht :)


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 12:02
na beim namen nennen musste das kind auch nicht wenn du eine aussage bringst wie "die neuen user" und nur zwei sind vertreten ;)

ja auf das original-video bin ich auch gespannt muss ich sagen....abwarten und tee trinken....


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 12:07
ich war's nicht ;)


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 12:15
Zitat von mg60mg60 schrieb:Ich habe keinen beim Namen gennant aber betroffene Hunde bellen ja, wie man so schön sagt
Wuff Wuff :-)

ich glaube auch das er das Original nicht bringt, der hat sich ja bei Youtube schon so angestellt

schade das es bei meiner ersten Sichtung noch kein Video gab, wir haben uns noch mit Super 8 gequält und die andern beiden Male 1997 hatte ich auch nur ne normale Spiegelreflex, die ich aber natürlich nicht immer im Auto hatte

und heute, hätte ich ne gute Digicam, die sogar Nachts noch brauchbare Aufnahmen liefert, aber meist liegt die irgendwo rum und der Akku ist leer, weil mein Töchterchen den zwar lädt wenn sie die Cam braucht, aber nicht lädt wenn sie sie zurück bringt

so werd ich auch beim nächsten mal vermutlich keine brauchbaren Bilder oder Videos zusammen bringen, falls mir jemals wieder was seltsames vor die Augen kommt

und mein Handy, naja, bei Tageslicht gehts ja, aber Nachts oder weit weg, des kannst vergessen

und sollte ich es schaffen, dann gehen die Aufnahmen erstmal exclusive an den meistbietenden TV Sender, bevor die sonst jemand sehen darf


3x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 12:39
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:und sollte ich es schaffen, dann gehen die Aufnahmen erstmal exclusive an den meistbietenden TV Sender, bevor die sonst jemand sehen darf
So etwas würde ich dir nicht raten, es sei denn du begibst dich gerne auf eine Schiene wie z.B. Bohlens Retortenstars, die sich in der Öffentlichkeit zum Volldeppen machen. Lieber erst den Kopf einschalten und Leute mit Ahnung fragen, bevor du deinen social suicide angehst.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 12:46
@ufosichter
Für das Problem mit dem Akku gib's ne Lösung,die nennt sich zweitakku ;D
Und was an die Öffentlichkeit gehen angeht...stimmt da würde ich auch erst leute mit Ahnung fragen...also schonmal nicht hier im Forum :D aber in Zeiten von Internet und Email sollte das kein Problem sein :)


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 12:55
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:und sollte ich es schaffen, dann gehen die Aufnahmen erstmal exclusive an den meistbietenden TV Sender, bevor die sonst jemand sehen darf
Na dann! Wo ist das Problem? Mit etwas Fantasie hast du die richtigen Filme und kriegst Kohle.

Echte Sichtungen? Das kratzt Ballon-Maussan auch nicht, solange er sich dumm und dämlich verdient.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 13:00
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:und sollte ich es schaffen, dann gehen die Aufnahmen erstmal exclusive an den meistbietenden TV Sender, bevor die sonst jemand sehen darf
Naja, jedem wie er meint. Aber dann solltest du auch so fair sein und die Bild Zeitung zu informieren. Die reißen sich für sonen Quark doch gerne nen Arm ab und das Volk ist wieder belustigt ;)


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 14:07
Hallo Freunde hier der Link bei Hotfile vom Original Video!

http://hotfile.com/dl/112567509/5f50698/19032011029_1.mp4.html

Viel Spaß damit...


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 14:46
Ganz klar Vögel.
Stellt mal folgendes ein im VLC...

Video-Zoom-2:1 Doppelt
0.13 Abspielgeschwindigkeit
und das bitte ab Minute 2:46, besonders gut sieht man das ab 3:00, das deine Objekte Flügel besitzen und damit schlagen :)

Thema für mich jedenfalls erledigt.
Ganz klar ein irdisches Produkt.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 16:40
So ich habe auch noch etwas dran gewerkelt. Natürlich bekommt man aufgrund der Auflösung der Kamera kein klares Bild hin. .. Ich habe ein bischen mit den Farben in iMovie herrumgespielt und wenn ihr euch mein Video z.B. mit dem VLC anguckt und das Video so groß es geht zieht, erkennt man eindeutig ein gleichmäßiges Flackern, was sehr wohl als Flügelschlag zu ersehen ist. Außerdem erkennt man bei vielen Objekten, dass sie, kurz bevor sie "verschwinden" eine andere Flugrichtung einschlagen. Wie @mg60 es schon geschrieben hat... mit 99% Sicherheit Vögel.


http://hotfile.com/dl/112601890/148d880/Bearbeitet1.m4v.html


Grüße


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 16:43
jajaj, ich habt doch die Viedos alle manipuliert damit man jetzt Vögel dort sieht

:)

das ist sicherlich eine Antwort die ihr erwarten dürft


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 16:44
@Fedaykin

Na klar, ich arbeite ja auch als Video-Special-Effect-Assistant für Hollywuuut ;)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 18:57
m33tr0x
Du bist doch hoffentlich weiblich,oder?Ich möchte dich nämlich umarmen und knutschen!!
Der Ausschnitt zeigt sehr deutlich das es Vögel sind.Vor allen das sie sich nicht entmaterialisieren,sondern nur in andere Richtungen fliegen.
Lieber Rigo,das du glaubst das es was aussergewöhnliches war,glaube ich dir.Es war sogar was besonderes.Du hast einen Schwarm Vögel im Sonnenuntergang am wunderschönen Rhein gesehen.
Die Sonne beleuchtete das weisse Gefieder und du konntest Arm in Arm mit deiner Süßen dieses Naturschauspiel bewundern.Das ist doch toll.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 19:23
@ems
Nein ich bin männlich. Aber danke für das Kompliment :)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 19:25
Öh,ich hab mir gerade das zweite Video bei Youtube im Vollbilschirmmodus angesehen.Sogar da sieht man den Flügelschlag.Das gibt es doch gar nicht.Hat das noch keiner gesehen?Wir hätten uns 899 Beiträge sparen können....


1x zitiertmelden