Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 19:41
Zitat von emsems schrieb:Wir hätten uns 899 Beiträge sparen können....
Ich glaube wir wissen alle das das hier so leider nicht funktioniert ;D


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 19:51
Ich möchte noch einmal zeigen wie leicht aus normalen Vögeln weisse Flecken werden.Jahaaa,die Vögel fliegen ganz anders als die aus Rigos Video,aber mir geht es um die Wandlung in weisse Flecken.

Youtube: Do Birds Like Orgonite, Blue Skies & Sunshine?
Do Birds Like Orgonite, Blue Skies & Sunshine?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 20:20
Eigentlich hätte uns schon wundern sollen, warum die Audiodatei fehlt. Man hätte mit großer Wahrscheinlichkeit die Möwen in dem Video gehört :)

@m33tr0x
Nach dem Video heute noch Rigo, sage ich, es sind zu 100% Vögel^^


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 20:24
@mg60
Da hast du recht.Hab auf YT mehrfach versucht den Regler hoch zu schieben.Ok,Rigo wird sagen das wir seine Stimme nicht hören sollen.Vermutlich weil wir a)Möwen gehört hätten und b)an Rigos Stimme erkannt hätten das er die Begeisterung spielt.
Sogar auf YT ist zu erkennen das die Biester mit den Flügeln schlagen und wie aufgeregte Vögel herumfliegen.
Wie erklärt sich dann Rigos Zeichnung?Der Lufteinlass am UFO?War das doch der gelbe Schnabel einer Möwe....?Er wird uns ja wohl nicht anlügen....


1x zitiertmelden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 20:36
Zitat von emsems schrieb:Wie erklärt sich dann Rigos Zeichnung?Der Lufteinlass am UFO?War das doch der gelbe Schnabel einer Möwe....?Er wird uns ja wohl nicht anlügen....
Er wird wohl mit einem Feldstecher bis in die Stratosphäre haben schauen können.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 20:36
finde ich jetzt wirklich schade -.-


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 20:48
...und die bösen Skeptiker hatten Recht!Und....?GUT SO!!
Nur so schaffen wir es irgendwann ein echtes Sichtungsvideo zu bekommen.Die schlechten ins Kröpfchen,die guten ins Töpfchen.
Was für alte Märchen zutrifft, trifft auch für moderne Märchen zu.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 20:58
das ist wohl wahr. Haste sehr schön gesagt ;)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 21:00
Ähäm,ich muss zu meiner Schande gestehen das ich Voidols Video auf Seite 4 nicht gesehen habe.Das habe ich nun nachgeholt.
Das ändert meine Möwentheorie.Ich glaube an dem Körper/Flügelgrößenverhältnis und der Flugart eher Brieftauben zu erkennen.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 21:03
Brieftauben fliegen nicht wild durcheinander ;)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 21:07
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit in diesem spannenden Laien-Krimistück

In den Hauptrollen:
Als Visionär: Rigo
Als CSI Allmy: Voidol & m33tr0x
Als Jäger:Ems & Fedaykin


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 21:11
special appearance: HBZ

bitte...


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 21:14
...und als Mordopfer:Die Realitätswahrnehmung


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 21:19
Zum Schluss muss ich auch nochmal meinen Kommentar abgeben:

Mich hat die Frage nach der Entfernung/Flughöhe nicht in Ruhe gelassen und deswegen habe ich gerade noch eine kleine Versuchsreihe durchgeführt.Die Objekte haben wahrscheinlich einen "gesehenen" Durchmesser von ca. 0,5mm in Real-Life, schätze ich mal jetzt anhand des Videos. Mit anschließenden Berechnungen (die lasse ich aus Liebe zu den Mathe-Hassern weg, kann aber gerne bei mir erfragt werden) komme ich unter Annahme, dass das Objekt einen echten Durchmesser von ca. 1m hat, was einer großen Möwe entspricht, auf eine Entfernung von ca. 700m. Wohlgemerkt unter optimalen Bedingungen. Nun kommt noch ein bisschen Geometrie ins Spiel (lasse ich auch lieber weg) und da errechne ich eine Flughöhe von ca.300m

Man muss beachten, dass Dunst in der Luft hängt, die Sonne blendet und das Video auch nicht 100% ist. Rechenungenauigkeiten NATÜRLICH auch vorhanden. Die Größe der Vögel spielt außerdem eine erhebliche Rolle.

Aber es ist jetzt zum Abschluss nochmal ein schönes Detail =)


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 21:24
@all
dieser thread hat aber doch mal wirklich spaß gemacht. :-)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 21:38
Vor allen Dingen wurde es endlich mal zweifelsfrei bewiesen,das ein Sichtungsvideo eine Täuschung ist.
Super Arbeit,Jungs.
Das hat Spaß gemacht und war eine vorbildliche Zusammenarbeit.So wird es mir Freude bereiten weiter zu machen.


melden

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 22:09
ebenso =)

mich würde noch interessieren, was RigorMortis noch zu sagen hat... so als krönenden Abschluss quasi.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 22:16
Ist doch klar:
Die Ufos können Handys manipulieren und sehen auf Filmen wie Möwen aus.So eine tolle Tarnvorrichtung wie bei den Romulanern und Klingonen....


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 22:21
Ich glaube das ist unser heissester Kandidat.

Die Silbermöwe (Larus argentatus) ist 55 bis 67 Zentimeter groß, hat eine Spannweite von 130 bis 160 Zentimeter und ist 750 bis 1250 Gramm schwer.

Das Gefieder der Altvögel ist weiß, die Flügeloberseite hellgrau. Der gelbe Schnabel ist kräftig und hat an der Spitze einen roten Fleck. Auch die Augen sind gelb. Die Beine haben eine rosa Färbung.Die Jungvögel sind erst nach vier Jahren ganz ausgefärbt.

Silbermöwen fressen in erster Linie Fische, außerdem Muscheln, Krebstiere, Vögel und Kleinsäuger. Heutzutage frisst sie auch Abfälle, sie sucht oft gemeinsam mit Lachmöwen auf Müllkippen nach Verwertbarem.

Im nordfriesischen Wattenmeer ist die Silbermöwe wie an den Küsten ganz Nordeuropas Brutvogel


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!

30.03.2011 um 22:27
Schon beeindruckend wie die in der Sonne regelrecht leuchten.Und dann noch diese Größe....

http://ibc.lynxeds.com/video/herring-gull-larus-argentatus/bird-flying-landing-beach


melden