RigorMortis
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!
04.04.2011 um 01:12@merowin
Aber nochmal so zur Info, wir haben ja auch kein Vogel gezwitscher oder Geschrei gehört...
Also da war nichts an Vogel Lauten oder so....
...und zum anderen haben die Objekte vor dem Verschwinden immer sehr stark beschleunigt.
Und sie sind so hoch ins Blaue geflogen, bs sie darin verschwunden sind, welcher Vogel Schwarm
kann sowas...und Leuchten wie Sterne....und Zick-Zack fliegen....und man sieht im Video auch
das sie im Blau verschwinden.
Und welche Vögel fliegen hinter einem Sportflugzeug her, so als wollten sie in der Luft einen
Zopf flechten...???
Nee...man muss sowas selbst gesehen haben.
@ickebindavid
Für mich gibt es keinen Grund dafür.
Hätte ich Zweifel an dem was ich gesehen habe, würde ich das wohl in Betracht ziehen, ich
habe aber gar keine Zweifel, Vögel oder Balloons waren es nie und nimmer.
Die Videos sind Online, kann ja jeder mit machen was er will.
Aber nochmal so zur Info, wir haben ja auch kein Vogel gezwitscher oder Geschrei gehört...
Also da war nichts an Vogel Lauten oder so....
...und zum anderen haben die Objekte vor dem Verschwinden immer sehr stark beschleunigt.
Und sie sind so hoch ins Blaue geflogen, bs sie darin verschwunden sind, welcher Vogel Schwarm
kann sowas...und Leuchten wie Sterne....und Zick-Zack fliegen....und man sieht im Video auch
das sie im Blau verschwinden.
Und welche Vögel fliegen hinter einem Sportflugzeug her, so als wollten sie in der Luft einen
Zopf flechten...???
Nee...man muss sowas selbst gesehen haben.
@ickebindavid
ickebindavid schrieb:Das fänd ich Klasse, wenn du das wirklich machen würdest.Aber das kann ja jeder hier tun!
Für mich gibt es keinen Grund dafür.
Hätte ich Zweifel an dem was ich gesehen habe, würde ich das wohl in Betracht ziehen, ich
habe aber gar keine Zweifel, Vögel oder Balloons waren es nie und nimmer.
Die Videos sind Online, kann ja jeder mit machen was er will.