@ickebindavid ickebindavid schrieb:Na Rigor ist es ja schließlich selbst , der hier , des öfteren solche Vorwürfe macht.
Leute die nicht seiner Meinung sind , haben entweder absolut keinen Plan , sind nicht"offen" genug, oder sind halt bezahlte Leute die gegen so Wahrheiten wie er sie verbreitet beruflich anschreiben.
Ich finde es einfach schwach das er nicht zugeben kann , das die Videos der Vogelschwärme , starke Ähnlichkeit zu seinem Video aufweisen.
Er kann ja trotzdem weiterhin behaupten , das das wenn man selbst live dabei war , alles ganz anders ausgesehen hat...
Sorry, aber das muss ich einfach so jetzt formulieren. denn
@ickebindavid wie du mich Zitierst
ist ja "Absoluter Blödsinn" ... "WEIL" ... Wo schreib ich das und wo behaupte ich das so eindringlich
wie du hier behauptest?
Zitiere mich mal, wo ich das so schreibe, das ihr alle keinen Plan habt, weil ihr nicht meiner
Meinung seit, oder bezahlte Agenten seit... "Wo schreib ich das" ?
Mit nicht "Offen" genug, das hab ich allerdings so geschrieben "ALLERDINGS" in einem ganz
bestimmten "Zusammenhang" ! Und diesen erwähnst du hier nicht, das ist frech und Ungezogen,
weil du dir damit nämlich das zusammen Bastelst, was du mir Unterstellst.
Ich Antworte hier auf "JEDE" Frage!
ickebindavid schrieb:Ich finde es einfach schwach das er nicht zugeben kann , das die Videos der Vogelschwärme , starke Ähnlichkeit zu seinem Video aufweisen.
Das ist "SCHWACH" weil genau das habe ich ja getan, in der letzten Post, entweder ließt du
meine Post gar nicht, oder aber du drehst das geschriebene darin so um, das du Grund hast
mir Vorwurfe zu machen, die allerdings wenn man meine Post liest "Grundlos" sind!
...
@ickebindavid , das ist schwach, und von einem Klein Kind zu durchschauen!
Also wenn du wie ein kleiner Junge behandelt werden willst, dann Argumentiere ruhig so weiter
mit deiner Persönlichen Interpretation meiner Post die eine Aussage trifft, wie du sie ja fordest,
aber einfach nicht im Stande bist es so zu lesen wie ich es schreibe.
Und
@ickebindavid , so eine Kommunikation ist ja fruchtbar....du erwartest was, es wird
erfüllt und dann behauptest du, man könne ja mal darauf eingehen?
Paradoxer geht es nimmer, Kollege.
Bring mir doch einer nur "EIN VIDEO" was Vögel zeigt die "SO FLIEGEN" wie in meinem
Video...nicht annähernt so... sondern "GENAU DIESES FLUGVERHALTEN" haben.
So ein Video hat hier noch keiner gepostet.
In der Physik seit ihr doch auch so genau, da muss doch auch jedes Komma stimmen!
Und hier reicht es das es annähernt so aussieht, obwohl alle geposteten "Vogel Videos" ein
völlig anderes Flufverhalten zeigen.
Wo ist hier eure Akribische Genauigkeit ???