@Dorian14 ja natürlich sowas ist dann CGI ...nur gibt es "mehrere Versionen" von dem Video, von
mehreren Augenzeugen, aus mehreren Blickrichtungen! ...und nun ?
Leute ich bin hier derjenige der echt so oft schon gesperrt wurde, das es nicht mehr zu
Zählen ist, in den ersten Jahren war es ganz extrem, da bin ich fast jede Woche grundsätzlich
einmal gesperrt worden, so kam es mir jedenfalls vor!
Wenn ich Bock drauf hab dann pack ich ein "Schwert" in die Schrift und dann gehts ab, ich
hab das aber immer nur zur Verteidigung eingesetzt, so hab ich das jedenfalls immer empfunden
weil ich, wie auch hier, keinem einem Grund gebe mich zu beleidigen, oder sonst was...weil von
Anfang an gebe ich mein Erlebtes Preis, nach besten Wissen und Gewissen, male ein Bild zu
einem Video, so gut ich es in Erinnerung hatte...
Das kann man Glauben, muss man nicht. Aber das kann alles kein Grund sein, sich mit mir Prügeln
zu wollen, dann zieh ich auch mein Schwert..., aber selbst dafür gibt es Möglichkeiten das zu
vermeiden...ich nutz das jetzt
;)Ich möchte eigentlich auch nicht das mir einer in meine Arbeit reinquatscht, ich möchte auch
nicht das mir einer meine Arbeit einfach so wegnimmt, wenn sie mir gefällt...also man muß
auch mal andere machen lassen.
--------------------
Zu meinem Video:
Ich bin mal mit einem Video Bearbeitungs Programm ans Video gegangen...und mal mit ein
paar Filter gearbeitet...so ein wenig kenn ich mich mit Sony Vegas aus, ich werde mal ein
paar Interessante Details Sichtbar machen die man so gar nur schwer wahrnimmt, aber mit
bestimmten Filtern u.o. Fehlfarben kommen die deutlicher raus!
Also ich werde da nochmal etwas hochladen!
Vielleicht schaff ich es bis morgen das fertig zu bekommen...!?