@Agonie Agonie schrieb am 09.04.2011:Hattest du nicht selber geschrieben, dass es wie Vögel aussieht und die UFOs dieses Flugverhalten kopieren weil es ihnen so gefällt!?
Ja und ? ...hab ich,....ich finde den Gedanken immer noch spannend, es ist ja nur ein
Spekulativer Gedanke...!
1. Weil das Flugverhalten dem der Vögel - "ähnlich" - ist, aber man erkennt sehr schnell,
(das ist meine Meinung) das so wiederum nun mal keine Vögel fliegen.
Also stellt sich mir die frage, "WARUM" fliegen diese Objekte ähnlich wie Vögel, wenn es
doch aber keine sind.
Dann stellt sich mir die Frage, wenn es von Menschen gesteuert ist, "WIESO" und vorallem "WIE"
schaffen sie es, das Fluggerät so zu steuern ? Und eben warum sollten Menschen das Gerät so
steuern, ...."ANTWORT": Der Gedanke ergibt für mich keinen Sinn, also ziehe ich das nicht in
betracht.
Also wenn es ETs sind oder eine ET-Inelligenz die es steuert, was könnte sie dazu bewegen, ihr
Flüggerät "SO" zu steuern ?
ANTWORT: Mein Spekulativer Gedanke dazu ist, Sie die ETs kommen hier an, sehen zum ersten
mal die Erde und alle ihre Bewohner..., sie sehen die Vögel und wie Unglaublich toll diese doch
die "LUFT" beherrschen und in dieser Luft Manövrieren...es "Beeindruckt sie, die ETs" !
WARUM? - Vielleicht weil diese Art ETs ganz anders sind, als wir Menschen, vielleicht weil sie
das Leben im gesamten Universum - "Zu schätzen" - Wissen! Und die Vielfalt des Lebens ebenso
"LIEBEN" , und vielleicht haben sie so etwas wie - "Ehrfucht" - vor jeglichem Leben !?
Und (ich spekuliere weiter), vielleicht hat ihr Fluggerät einen derart hochentwickelten
Computer, dem man sagen kann..."Kopiere das Flugverhalten dieser Vögel und flieg dann
genau so" .... (oder so ähnlich).
So ist das zu verstehen,
@Agonie , wenn du mich so Zitierst:
Agonie schrieb am 09.04.2011:Hattest du nicht selber geschrieben, dass es wie Vögel aussieht und die UFOs dieses Flugverhalten kopieren weil es ihnen so gefällt!?
Also ich Spekuliere und das sind meine "GEDANKEN" dazu...durch das was ich gesehen habe.
Agonie schrieb am 09.04.2011:Und was genau willst du hier niemandem glauben?
Das ihr Skeptiker wirklich absolut nicht erkennt, das es KEIN Video gibt, wo man Vögel drauf
sieht, die - "GENAU SO" - fliegen wie in meinem Video.
Das Flugverhalten in meinem Video ist eindeutig absolut "ANDERS-ARTIG" !!!
Und das kann - "JEDER" - sehen, ich glaube euch nicht das ihr das nicht sehen könnt.
Agonie schrieb am 09.04.2011: Die Leute hier haben ihre persönliche Meinung und weil es deinem Weltbild nicht entspricht ist alles humbuk und alle sind doof!?
Das habe ich nirgends so geschrieben, dass ist genau das was man mir vorwirft.
Aber ich schreibe so nicht !