@Agonie Agonie schrieb:War deren Geschwindigkeit ähnlich der des Fliegers? Weiß grad nicht ob du es schon erwähnt hast.
Doch dann wundert es mich das bei deinen beiden Videos nur ein dahinschweben zu sehen ist.
Es wäre besser gewesen ich hätte den Zoom zu keiner Zeit betätigt, dann wären die
Aufnahmen besser geworden, der Zoom hat irgendwie die "Blende" total durch einander
gehauen, war ja auch voll der Sonnen Tag.
"Wie schnell fliegt so ein Sport Flugzeug" ?
Jedenfalls flogen sie in gleicher Geschwindigkeit hinterher...dann kamm ja von oben aus gleicher
Richtung diese Armada von UFOs...diese flog dann doch recht schnell in Blickrichtung nach Links,
also ca. 3 bis 4 mal so schnell wie das Sportflugzeug, aber dieses schnelle Manöver, war immer
nur kurz vor dem "Verschwinden" zu beobachten...sie waren ja dreimal da ... also und das
konnte man auch zwei mal beobachten.
Bei meinem ersten Video, war das verschwinden nach oben weg...
Aber beim dritten mal und das sieht man wegen dem Zoom nicht, haben sie auch vor dem
Verschwinden auch wieder stark beschleunigt...also etwa 3 - 4 mal so schnell wie das
Sportflugzeug
Wobei sie dann einfach weg waren...
Jeder kennt doch das Italien Video, wo das drehende Teil am Fluß entlang schwebt und dann
aufeinmal über die Brücke fliegt und mit ungeheuerlicher Geschwindigkeit ind die Wolken düst !
Ein bisschen was von dem Effekt hatte es...aber dafür ging das in der Luft zu schnell...und man
konnte diesen Vorgang vielleicht 1,5 bis 2 Sekunden lang sehen...das wars ja schon, also der
Vorgang des Verschwindens.