Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real
06.02.2011 um 11:33Ich hab mich jetzt ein wenig durchgelesen - man kann die Geschichte glauben oder auch nicht. Einen Beweis dafür wird es nicht geben - kaum einer wird bei einem schockartigen Erlebnis den Nerv dazu haben, nach seiner Fotokamera zu suchen und dann mal draufzuhalten. An den TE - sollte in Deiner Gegend wirklich etwas Mysteriöses vor sich gehen, dann kann man erstens davon ausgehen, das dies wohl auch anderen Leuten mal auffällt und zweitens eine genaue Ortsangabe, wo sich das Ganze zugetragen hat, sicherlich hilfreich wäre. Es ist nun mal so - wenn etwas mehrere Leute sehen, erhöht das die Glaubwürdigkeit. Diese Erfahrung durfte ich auch schon ab und zu machen - in meiner Jugendzeit hatte ich auch ein paar Erlebnisse, die ich wohl besser sofort mit anderen geteilt hätte - aber man will ja niemand nerven etc... - ich kann mich da an eine sehr stürmische Nacht erinnern, in der ich nicht schlafen konnte und aus Langeweile dauernd aus dem Fenster blickte - und wo auf einmal rote und grüne Blitze über den Himmel zuckten. Glaubt es mir oder nicht - ich hab keinen Beweis dafür. Es war auf jeden Fall etwas, was ich seither nie wieder gesehen habe. Oder die Geschichte, wo ich durch ein Piepen wach wurde, welches ich nur in meinem Zimmer und im angrenzenden Raum wahr nahm, wo aber eine halbe Stunde Suche allerdings nichts zutage förderte, was dieses Geräusch erklären konnte. Meine zwei Geschwister schliefen daneben seelenruhig weiter - sie schienen nichts zu hören. Warum habe ich sie nicht aufgeweckt? Rücksichtnahme - ich wollte sie nicht stören. Ich hätte es tun sollen - vielleicht hätten wir eine Erklärung gefunden. So verstummte dieses Geräusch nach einer Zeitlang und ich legte mich genervt wieder ins Bett - auch so etwas habe ich nie wieder erlebt. Und zum Dritten - wo ich einmal in einem anderen Raum aufwachte als in dem ich eingeschlafen war.... Diese Erlebnisse haben halt meine Faszination für das Mysteriöse bis heute begründet. Ich glaube halt, das es Dinge zwischen Erde und Himmel gibt, die man sich (noch?) nicht erklären kann. Und deswegen mag ich es überhaupt nicht, wenn Leute gleich lächerlich gemacht werden, die etwas Ungewöhnliches zu berichten haben. Nochmals an den TE - um Erhärtung der Fakten sollte man sich schon bemühen. Und deshalb meine Anfrage nach der genauen Lokalität des Zugetragenen. Keine Angst - ich werde nicht vor Deiner Gartentür herumlaufen und Deine Privatsphäre stören. Aber ich würde mir den Wald gerne mal ansehen - ich wohne in Oberösterreich, da ist es vermutlich nicht so weit zu Dir - und wenn es jetzt wärmer wird, könnte ich mir schon ein Wochenende in Deiner Gegend vorstellen.....
Grizzzly
Grizzzly