Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real
26.03.2011 um 01:40@miku
@Alienpenis
@ramisha
beste Grüße !
Hm Aliens die Nester bauen, Verwandte des Osterhasen...?
Wenn die alle in oder um die Steiermark herumwohnen, dann mögen die
bestimmt auch Kaiserschmarrrrrn und Leberkäs !
Vielleicht sind das sogar Verwandte von den Aliens, die den Kühen das Pupsen verbieten wollen:
Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten? (Seite 9)
...
Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?gestern um 23:59
Es gibt nur eine Art mit denen zu kommunizieren und nur eine Sprache, die DIE zu verstehen haben, nach den ganzen Cattle-Mutilations, Abductions usw...
und die Sprache heißt: smith & wesson
egal, ob ich als Mensch gegenüber denen als Primat durchgehe, an erster Stelle steht in dem Fall mein Überleben und das meiner Species und das kann ich nur sichern, in dem ich alles was mir gefährlich werden könnte, eliminiere... hört sich scheiße an aber warum sollten die in guter Absicht kommen ??? ... die ach so barmherzigen Greys wollen uns bestimmt neue energiesparende Technologien zeigen... klar doch, sicher... die haben bestimmt sonst nix zu tun und sind die Caritas der Galaxie. Und der Weltraumpapst hat gesagt: Liebe liebe Greys, helft den armen, dummen Menschen, bevor sie sich selbst wegsprengen - Hmmmm !!! Und die liebe Greys sagten Ja lieber Grossmeister uns war sowieso langweilig und klar, wir helfen den Menschen, zeigen ihnen neue Technologien, damit sie zu unserem Planet reisen, wenn sie ihren eigenen zerstört haben, um dann dort weiter zu machen !!! . . .
...muss ich noch was sagen?
LG
meldenSkySec
anwesend
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Direkte Nachricht
Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?heute um 00:25
Nachtrag :
Dann haben die Greys herausgefunden, dass Kuhpüpse CO2 Bomben sind und die Erdatmosphäre erhitzen und daher haben se dann gesagt :
weichet von der Erde ihr Kühe, ihr dürft nicht pupsen !
kurz darauf gabs ein paar Laser-Blitze und die haben den armen Steakspendern die Ärsche weggebrannt !?
- jetzt mal Klartext ;
die meisten von Euch werden die mutilations-Thematik kennen:
kreisförmige Brandwunden, hauptsächlich an Genitalien, Kopf oder Popo !
Wie krank ist das eigentlich... ?
SkySec
@Alienpenis
@ramisha
beste Grüße !
Hm Aliens die Nester bauen, Verwandte des Osterhasen...?
Wenn die alle in oder um die Steiermark herumwohnen, dann mögen die
bestimmt auch Kaiserschmarrrrrn und Leberkäs !
Vielleicht sind das sogar Verwandte von den Aliens, die den Kühen das Pupsen verbieten wollen:
Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten? (Seite 9)
...
Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?gestern um 23:59
Es gibt nur eine Art mit denen zu kommunizieren und nur eine Sprache, die DIE zu verstehen haben, nach den ganzen Cattle-Mutilations, Abductions usw...
und die Sprache heißt: smith & wesson
egal, ob ich als Mensch gegenüber denen als Primat durchgehe, an erster Stelle steht in dem Fall mein Überleben und das meiner Species und das kann ich nur sichern, in dem ich alles was mir gefährlich werden könnte, eliminiere... hört sich scheiße an aber warum sollten die in guter Absicht kommen ??? ... die ach so barmherzigen Greys wollen uns bestimmt neue energiesparende Technologien zeigen... klar doch, sicher... die haben bestimmt sonst nix zu tun und sind die Caritas der Galaxie. Und der Weltraumpapst hat gesagt: Liebe liebe Greys, helft den armen, dummen Menschen, bevor sie sich selbst wegsprengen - Hmmmm !!! Und die liebe Greys sagten Ja lieber Grossmeister uns war sowieso langweilig und klar, wir helfen den Menschen, zeigen ihnen neue Technologien, damit sie zu unserem Planet reisen, wenn sie ihren eigenen zerstört haben, um dann dort weiter zu machen !!! . . .
...muss ich noch was sagen?
LG
meldenSkySec
anwesend
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Direkte Nachricht
Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?heute um 00:25
Nachtrag :
Dann haben die Greys herausgefunden, dass Kuhpüpse CO2 Bomben sind und die Erdatmosphäre erhitzen und daher haben se dann gesagt :
weichet von der Erde ihr Kühe, ihr dürft nicht pupsen !
kurz darauf gabs ein paar Laser-Blitze und die haben den armen Steakspendern die Ärsche weggebrannt !?
- jetzt mal Klartext ;
die meisten von Euch werden die mutilations-Thematik kennen:
kreisförmige Brandwunden, hauptsächlich an Genitalien, Kopf oder Popo !
Wie krank ist das eigentlich... ?
SkySec