@smokingun@HBZ@waageIch wollte mich lange Zeit nicht auf das inhaltliche Niveau mancher Postings begeben, aber heute darf ich mal spontan sein.
Entschuldige daß ich hier etwas direkter nachfragen muß, ich lese Deine Beiträge auch nicht sonderlich aufmerksam, aber wie ist das mehrmalige Gefasel bezüglich eines Dämonengreys zu interpretieren, das Wort lese ich von Dir beim Überfliegen nunmehr mindestens zum fünften Mal und mittlerweile frage ich mich was damit wohl gemeint ist.
Zitat smokingun
"Du versuchst clever die Story so auszubauen damit du langsam zu deinem erwünschten Dämonengrey kommst."
Was ist ein Dämonengrey und was sollte ich damit anfangen bzw. wieso soll ich mir diesen "erwünschen"? Deine Beiträge hinterlassen bei mir einen seltsamen Eindruck.
Weiters
Zitat smokingun
"dein blumig &übertriebener Schreibstil allein sagt schon alles aus"
Was sollen derart haltlose Statements? Mein Schreibstil "sagt schon alles" aus? Nennst Du das Argumentation? Mit solchen Verallgemeinerungen wie "sagt schon alles aus" würde man, wie ich denke nicht einmal in Deutschland als Bild Redakteur unterkommen. Ist heutzutage genaues Formulieren schon derart aus der Mode daß man sich darüber schon wundern muß?
Man bedanke sich höflich bei Facebook und Co., dem Erfinder der SMS und dem Unterschichtfernsehen (auch genannt "Deutsches Privatfernsehen") für den Niedergang der deutschen Sprache. Ich sollte meine Berichte wohl mit vielen lustigen Smileys ":-))))" und "LOOOOLLS" schmücken und Groß/Kleinschreibung vernachlässigen. Vielleicht darf ich auch mit ein paar "*gggg*"* dienen, zwischendurch mAl So sChReIbeN oder ist das bereits wieder "out"? Soll ich mit einem Diktiergerät meine Nachbarin interviewen und einen Livestream uploaden und nebenbei noch Kurzmeldungen twittern? Wie stupide ist die Gesellschaft mittlerweile? Naja, diese Fragen waren alle mehr rhetorisch, die muss sich wohl jeder selbst beantworten.
Zitat smokingun
"von den widersprüchlichkeiten der story ganz zu schweigen."
Zum wiederholten Male eine völlig oberflächliche Aussage ohne Kern. Du bringt hier eine Prämisse und schreibst von Widersprüchlichkeiten, und endest mit einer Verallgemeinerung ohne konkretes Beispiel.
Im Übrigen, wie man in den Wald ruft so schallt es heraus! Ich stelle nach dem Verfolgen einiger Beiträge im Gegenzug die These auf daß Smokingun, HBZ und Waage ein und dieselbe Person sind. Viel Vergnügen beim Erbringen eines Gegenbeweises. Aber auch diesen werdet ihr uns schuldig bleiben, oder sollte ich sagen wirst Du, HBZ/waage/Smokingun mir schuldig bleiben.
Denn genau so, wie ich einer Lüge vom "Conrad Kumpel" nicht zum Dank für derart plumpe Versuche der Täuschung mit der Wahrheit entgegnen werde, komme ich Deiner Aufforderung auch nicht nach, reale Fotos meiner absolut realen Umgebung oder meine realen Rechnungen zu posten.
Ich hatte heute tatsächlich in Erwägung gezogen einigen konstruktiven Threadteilnehmern per PM einen Google Maps Link der Region zu schicken da diese doch relativ gross ist und ich auf Nachfrage veranschaulicht hätte wie die Gegend aussieht. Vielleicht hätte es sich aber auch nur um eine Veranschaulichung einer beliebigen anderen Stelle in der Steiermark gehandelt auf die meine Ortsbeschreibung zutrifft. Wer weiss das schon? Unglücklicherweise ist es nun (laut hbz/waage/smokingun) ja "zu spät" da "mittlerweile zu viel Zeit vergangen ist" (?) um etwas in dieser Art beizutragen.
Darf ich zu den Themen Fotos und sonstige Dokumente noch etwas sagen: ich bin absolut fit in den Programmen Photoshop und Premiere. (Anm.: Ja, ich bin tatsächlich auch mit der Bedienung von Video- und Bildbearbeitungsprogrammen vertraut. Das wird nun sicher als widersprüchlich bewertet, Audio, Photo und Video? Das kann doch gar nicht sein! Genau wie Fäkalien von landwirtschaftlichen Betrieben mit unzähligen Schweinen und Rindern sich während des Winters - nach der Theorie von User HBZ/Waage alias Smokinggun - sicherlich in Luft auflösen anstatt manchmal von A nach B gefahren zu werden, und es am Land nur in den Sommermonaten nach Tierbetrieb riecht. Gute Güte. Und ja, es ist auch unfassbar merkwürdig daß ich z.B. zu 99% auf ebay.de gehe anstatt auf ebay.at, und wir aus steuerlichen Gründen ab und an aus Deutschland Waren bestellen. Sofern an Packstationen geliefert wird, was allerdings der gute Conrad.de nicht macht. Aber das wusstet ihr sicherlich auch bereits.
Wie dem auch sei, wenn ich hier versuchen würde jemandem etwas zu beweisen, das Erlebnis aber tatsächlich nicht wahr wäre, dann hätte ich um meine "bösen Absichten" zu unterstützen mit Leichtigkeit eine perfekte Dokumentation geliefert, mit Stock-Photos, professionellen Photomontagen, fremden fotografierten Gärten und Waldgebieten. Und jedem schlauen "Rechtsklick auf Eigenschaften" Möchtegern Columbo hier hätte ich sogar mit Manipulation der EXIF Metadaten sämtlicher Fotos dienen können. Das sind samt und sonders einfache "Basics" und sollte ich hier wirklich versuchen eine gefinkelte Täuschung zu veranstalten, wäre ich dazu ohne Weiteres in der Lage. Es gibt keinerlei Medium daß heutzutage nicht überzeugend manipulierbar wäre.
Zitat smokingun
Was kommt bei Part 3 -> der Hund ist schwanger er riecht nach Essig?
Und hiermit sind Deine Beiträge endgültig als nicht lesenswert disqualifiziert.