@HBZ Scheints ja so vertieft in deine Doppelaccount-Theorie zu sein, das du die Posts schon garnicht mehr richtig liest, wie?
Aber ich muss zugeben, dass du dies vermutest kann ich verstehen, aber das gleich so breitzutreten nicht. Warum meldest du ihn dann nicht einfach wenn du dir sicher bist? Ihn hier und evtl andere, unbescholtene, User sowas zu unterstellen ist nicht sehr geschickt, aber das hast du ja selber erkannt
;) von daher
@alle mal wieder runterkommen denn das ist nicht das Thema
Also ich halte sein Erlebnis für möglich. Und die geforderten beweise für unnütz. Ja, ich kann verstehen das man, da es viele Faker gibt, Beweise nun mal leider oft benötigt. Aber Wie hätte er in seiner Panik so "sinnvoll" reagieren sollen um Fotos zu machen oder gar ein Video? Das ist völlig absurd.
Auch spielt der Anblick seines Gartens keine Rolle. Sicher würde es die Szenerie verdeutlichen, aber es würde nicht helfen eine Lösung zu finden. Und ganz ehrlich, ich würde euch (nicht an alle gerichtet) auch in keinster Weise auch nur andeuten wo ich wohne oder sonstwas. man wird hier grundsätzlich zu 90% runtergemacht, egal ob Pro- oder Contrafraktion. Ich frage mich warum das zwischenmenschliche immer mehr auf der Strecke bleibt. Wir sind doch nur von Egoismus umgeben und nur auf unseren eigenen Vorteil bedacht. Wir können einem anderen nicht einmal zugestehen das er Recht haben könnte.
Wir können uns nicht anmaßen jamandem zu unterstellen das er uns verarscht, nur weil es viele andere auch tun. Hier soll demjenigen geholfen werden. Und mal ehrlich, wenn er nur seinen Spaß haben will und er dabei nun auch sachlich bleibt, wem tut es schon weh ihm Tips zu geben? Entweder der Thread verläuft sich oder er fühlt sich verstanden und man konnte ihm helfen. Aber gleich so auf ihn einzuprügeln ist einfach nur ungerecht.
@johnny_pocket Ich kann dir leider auch in keinster Weise sagen was es war und ob es wiederkommt. Aber prinzipiell halte ich nichts für unmöglich, obwowhl ich die Reier-Theorie auch für nen guten Ansatz halte. Die Dinger können einfach nur Bizarr aussehen. ich hoffe nur das du das alles gut verarbeiten kannst und das es sich als harmlos herausstellt.