@Zophael:
*gähn* & *seufz*
Zum [gefühlt] 1oosten Mal: Es geht nicht um "Beweise", sondern darum die 'Geschichte' durch Fotos - mehr oder weniger - glaubhaft(er) zu machen!
Ich kann mich da auch nur
onuba anschließen:
Bin der erste, der seine Skeptiker-Fresse halten würde, wenn
johnny Fotos von seinem Kellerfenster, seinem Balkon mit Waldblick und seiner Handwerkerrechnung und oder ein google-maps bild aus der Steiermark [mit vereinzelnden Häusern, einem Waldstück UND einem Steinbruch in der Nähe] posten würde.
Gut wären auch Bilder, von der von ihm bestellten Kamera.
Er könnte das ganze sogar so machen, das es seine Privatsphäre nicht im geringsten tangieren würde. Aber was kommt da diesbezüglich?
... NICHTS!
Beweise wären die einzelnen Fotos nicht! Natürlich nicht... Aber sie würden seine 'Story' unterstützen.
@zaramanda:
zaramanda schrieb:ich habe keine Widersprüche gefunden.
Schön [oder schlecht?] für dich! Nur weil DU keine Widersprüche entdeckst soll das für alle gelten, oder wie!??!
zaramanda schrieb:Wenn ihr ihm nich tglaubt dann geht doch einfach raus aus dem Thread.
Mit welcher Begründung, bitte? Wäre ansonsten doch langweilig, wenn 'ihr' alle nur zustimmend mit dem Kopf nicken würdet, oder?
Zweifel dürfen doch erlaubt sein. Bisher hat sich
johnny seit seinem Eröffnungspost jedenfalls nicht glaubhafter dargestellt. Das ist aber nur MEINE Meinung. Er hat NICHTS getan [obwohl es möglich wäre] um seine Geschichte näher beleuchten zu können. Er hat sie nur noch, durch den Nachbarschaftsbericht, ausgebaut und NOCH mysteriöser gemacht. Jetzt ist ja schon der 'Teufel' im Spiel. Oder siehst du das anders?
Wenn 'Ja' warum?