@johnny_pocket Lege dir bitte keine Waffe zu. Das führt nur unbewusst zur weitere Angst und ggf könnte da was passieren. Bitte keine Waffe!
Das du der Sache aktiv auf den Grund gehst finde ich super. Die Cam könnte dir nicht nur hier viel Spaß bereiten. Zu deiner Geschichte, ich glaube Dir. Lass dich nicht von einigen
"Fake-Brüller" und Ruhestörer davon abhalten hier weiter zu schreiben. Diese, ich nenne sie mal Kinder, sind meist irgendwelche Klugscheißer oder Fachidioten die Ihre "Gegenargumentationen" aus dem Netz ziehen. Und Erwachsene Menschen die dafür bezahlt werden (da bin ich fest davon überzeugt.) Aber egal.
Das hier ist ein wirklich tolles Forum. Man sollte sich aber nach einiger Zeit wieder Abstand nehmen.
;) Und von Niederbayer zum Steirer: Du hast keine Outdoor-Schuhe? Wir Bayern sollten doch immer für die Natur gewappnet sein...
;) Bin gespannt was deine Cam so aufzeichnet. Wirst dich Wundern was so an Wild sich heran traut.
Gruß
Ibis
PS Legt dir lieber einen Hund zu. Vorteil, du bist nicht allein und dieser Wittert schnell... Ein schützender Begleiter.