@faghira Hier antworte ich auf deine Frage.
Damit beantworte ich auch gleich das Posting vom
@Alienpenis Deine Frage.
Ich dachte die anunnaki kamen auf die erde um gold zu suchen? oder verstehe ich das falsch?
Hier meine Antwort.
Das mit dem Gold hat der Z.Setchin falsch verstanden und er hat seine Erkenntnis eingefügt und einiges dazu interpretiert.
Anscheinend haben die Anunaki die DNA vom Menschen verändert damit sie ihre Arbeit erledigen.
Dazu nahmen sie die " WILDEN" Menschen.
Das kling wie ein Märchen und es gibt wenige Sachen die man als Beleg dieser Theorie hervor bringen kann.
Oder doch?
Sehen wir das von einer anderen Seite.Vom das was uns seit mehrere von tausende Jahre weiter gegeben wird, " Die Bibel und Weltreligionen sowie Archäologische Funde und dessen Mythen.
Wir haben also aus Sechtin`s Theorie folgende Punkte.
1. Annunaki die als Götter bezeichnet werde und Außerirdische sind.
2. Riesen
3. Wilde die mit der DNA den Annunakigötter vermischt worden ist.
4. Die Anunaki erschufen den Menschen um dieses Gold zu schöpfen.
Jetzt suchen wir diese Punkte in der Bibel und in der Geschichte.
Zu 1. Die ELOHIMS ( die Götter neben den Allmächtigen )
Zu 2. Die Nephilims
Zu 3. Die Evolutionsstufe ( Neandertaler Cro-Magnon. )
Zu 4. Adam und Eva
Was kennen wir aus der Bibel?
"Und nun lasst uns Menschen machen"Die Nephilim (hebräisch נְפִילִים von naphal „fallen“) waren in der altisraelischen Mythologie riesenhafte Mischwesen, gezeugt von göttlichen Wesen und Menschenfrauen. Die Nephilim waren größer und stärker als Menschen und laut den Berichten der Apokryphen von großer Boshaftigkeit.Achte auf Boshaftigkeit----Boshaftigkeit------Boshaftigkeit.
Als uns der Allmächtige den freien Willen gab,erhob sich einer der Elohims gegen den Allmächtigen.Heute bezeichnen wir ihn als Satan.
Dieser nahm eine menge Engel auf seine Seite.Diese wurden zu Dämonen.
Satan versprach das er genau diesen Punkt ausnutzen wird,was er den Engel gab " Den Willen"
um ihn zu weh zu tun.
Satan versuchte weitere Engel für sich zu gewinnen.Einige wären beinahe gefallen.Aber der Allmächtige zog die Notbremse.Er ließ sie in einem tiefen Schlaf fallen.
Ein Plan musste her.
Es gab eine Versammlung der ELOHIM ( auch Erzengel bezeichnet)
UrieEL,GabriEL,RafaEL,MichaEL........ Das EL steht für GOTT da.
Sie beschlossen einen Ort zu erschaffen,wo diese Engel ihre Strafe absitzen und sich dann entscheiden zu wem sie wollen.Das Gute oder das Böse.
Sie erschufen die Erde mit dessen Elementen und dessen Natur.
Sie erschufen die Tierwelt.Darunter auch der Affe.
Jetzt beschlossen sie eine Hülle zu kreieren,das im Einklang mit der Erde ist.
Sie nahmen den Affen als Vorlage weil dieser die meisten Vorteile hatte.
Jetzt veränderten die Götter ( Der Allmächtige und die ELOHIM ) die DNA des Affen so lange bis alle Nachteile weg waren. ( ich bezeichne sie als Prototypen für den Menschenkörper)
Wir erkennen dies in der von uns bekannten EVOLUTIONSSTUFE.
Bei Setchin ist die Kreuzung der WILDEN ( was die Neandertaler sind)mit der DNA der Annunaki
gemeint.
Als die Form stimmte ( letzte Version Cro-Magnon) machten sie den Menschen. " ADAM"
Sie setzten ihm in den Garten EDEN ( Zweilandstrom,Euphrat-Tigris---Berg KUE-E-Sahand,Ebene auch EDIN).Sie wurden erst zu Mensche ab dem Moment wo sich ein ENGEL in sich einnistet.
Dazu heist es in der Bibel bezüglich ADAM " danach wurde ihm der Lebensatem (die ruach) eingehaucht.Die Götter erschufen auch das Gegenteil damit Menschenhüllen erschaffen werden können.EVA.
Sie gebaren Kinder wie KAIN und Abel.Kain wurde vom Satan beinflusst und erschlug Abel.
Danach gebar Eva SETH.Sie entfernten sich vom Kain,da er Böse war.
Kain nahm eine Wilde zur Ehefrau ( diese hatte kein Engel in sich).
Seth`s Volk lebte dann im reinem Blut auf diesem Berg.Der Heilige Berg KUE E SAHAND.
Sie bekamen einen Ehrenvollen Namen " Kinder Gottes" HALBGÖTTER.
In der Zeit vermährte sich das Volk des Kains an der Ebenen.Sie waren schlecht.
In ihnen konnte Satan seine Dämonen hausen lassen ( siehe Apokryphen)
Dann wurden die Kinder Gottes ( Halbgötter) von den Frauen des Volkes vom Kain Verführt.
Ich Zitiere:
Die Nephilim (hebräisch נְפִילִים von naphal „fallen“) waren in der altisraelischen Mythologie riesenhafte Mischwesen, gezeugt von göttlichen Wesen und Menschenfrauen. Die Nephilim waren größer und stärker als Menschen und laut den Berichten der Apokryphen von großer Boshaftigkeit.Aus der Paarung der Halbgötter und der Frauen des Kains,sind dann diese Nephilims geboren.
Die Riesen " DIE ANNUNAKI"
Dies Sumerer bezeichneten die Halgötter die auf diesem Berg wohnten als " ANUNA Götter"
Dessen Kinden---------ANNUNAKI.
Ich Zitiere:
http://www.paoweb.org/de/annunaki/page9.htmlDas Oberhaupt des Anunnaki-Rates war der Große An, der Himmelsgott. Um seinen Thron stritten sich die Brüder Enlil und Enki.
Mythengeschichtlich stellt der Glaube an die Annunaki ursprünglich eine besonders alte Stufe der Götterverehrung dar. So glaubten die Sumerer der Ackerbau, sowie Viehzucht und Webkunst seien von dem heiligen Berg Du-Ku zu den Menschen gebracht worden. Dort lebten die Anunna-Götter. Sie waren einst Götter aus einer sehr alten Zeit ohne individuelle Namen.
Ich Zitiere:
Sumerische Tontafeln, die von Prof. Samuel N. Kramer übersetzt wurden, berichten von den göttlichen Wesen (Gottessöhne) Lahar und Aschnan, die aus dem Duku auf die Erde hinabsteigen, nachdem sie dort geschaffen wurden, um den Menschen Ackerbau zu lehren. War das Duku mit einem Heimatplaneten ( Herkunft der Götter), einem Raumschiff oder einer Raumbasis identisch?
Von diesem Berg aus konnten die Kinder Gottes ( Seth`Volk) ein Raumschiff sehen.
Dies wird heute als " ATLANTIS " bezeichnet.
Ja...........ATLANTIS.
Atlantis ist ein Name das Plato benutze.Aus Ägyptische Überlieferungen über ein Hoch intelligentes Volk kam es dann zu ihm.Er machte dann seine eigene Geschichte.Die STADT mit den 3 Ringen.Diese 3 Ringe ist das Mutterschiff.Beschrieben wird sie im Buch " HENOCH"
Und diese spielt eine Rolle.Henoch lebte auf diesem hohen Berg.Und auch NOAH lebte auf diesem Berg.Dann kam die Sintflut ins Spiel,weil man so die Annunaki vernichten sollte.
Die Dämonen die darin hausten sollten die Körper verlassen.Sie waren " BÖSE"
Ich habe dir oben Geschrieben " Achte auf Boshaftigkeit----Boshaftigkeit------Boshaftigkeit.
Die Sintflut peitschte bis zu den höchsten Himmelseulen ( was Berge sind).Dadurch wurde auch die Stadt des Seth`s auf diesem Berg zerstört.Sie war sehr weit entwickelt und besaß hohe Technologie. Und welche Mythologische Stadt wo Götter darin wohnten wurde durch eine Flut zerstört? " ATLANTIS"
NOAH baute die Arche mit Hilfe der ENGEL. ( sie waren in der Raumstation ATLANTIS )
Die Arche war nicht aus Holz.Sie konnte fliegen.
Einige der Annunaki wurden gewarnt das diese Vorhaben geplant ist. Sie retteten sich.
Satan benutzt eigene hergestellte Körper die wir als " Greys " kennen.
Einige der Annunaki besuchten bereits Völker wie die " Mayas"
Und wir werden heute auch von der guten Seite besucht.
Beide Seiten sehen wir am Himmel.Das gute und das Böse.
Wir bezeichnen sie als " UFO`s "
Wie du siehst.Z.Setchin liegt gar nicht so falsch wenn er über Außerirdische redet.
Diese Außerirdische sind das was wir in der Religion finden " GÖTTER,ENGEL,DÄMONEN,SATAN"
Was den Engel betrifft " Du bist eines davon"
Jetzt werden hier einige sagen......." alles Märchen die vor xxxxxx Jahren geschrieben worden sind.
Ich sage " wer Weise genug ist das zu verstehen...wird der anderen Meinung sein"
Weitere und genaueres wirst du in meinem Threed finden.
http://www.allmystery.de/themen/uf58715-198MFG
VOLTA