VOLTA schrieb:da braucht man keine Wissenschaft um das zu schnallen
Genau.. warum sich damit beschäftigen,wenn man sich auch was ausdenken kann..die blöden Heinis die zig Jahre studieren und Ihr ganzes Leben der Forschung widmen um Erkenntnisse der Welt zu präsentieren sind unwichtig..
VOLTA schrieb:Wobei sogar diese besondere Menschen ( Halbgötter ) sehr alt geworden sind.
Aber klar und du verstehst natürlich dichterische Sagen oder eher zu Anstrengend?..Aber stimmt wenn man Wissenschaft ausblendet kann alles so alt werden wie man möchte*Magic* ..Villeicht lebt Herkules ja noch...Gehört Maradona und James Brown auch dazu? in 1000 Jahren findet jemand ein Bericht über die Hand Gottes und eine neue Religion entsteht...stimmt ja die gibts ja schon....sogar eine Kirche
VOLTA schrieb:Was viele vergessen ist,das zu diesem Zeitpunkt auch Wilde gab die sich mehrten.
Neandertaler - Cro-Magnon.
Kain`s Frau war eine der Wilden. ( Unrein)
Igitt! diese unreinen Barbaren. kennen die keine Keuschheit? Ich dachte Kain war *unrein(TM)* schliesslich war er doch ein Mörder? aber ja Inzucht *oweh* denn seine Frau kann nur seine Schwester oder Nichte gewesen sein . Was die Wissenschaft dazu meint lass ich lieber...achja wie nett ! Neandertaler in einem Atemzug zur Bibel und Kain.. dass ist mir neu^^
:wein:VOLTA schrieb:Das Volk des Seth`s ( Adam`s Nachfahren) waren das Reine Volk.
Erstens war das SET und immer die jüngsten Söhne sind bevorzugt *Tzzz.*. Soso also seine Brüder sind unrein..naja.. wer an zusammengestückelte Urkunden glaubt und dann noch wörtlich nimmt ,die Kulturen&Hintergründe und diese Geschichten nicht ergründet in dem er jegliche Wissenschaft ausblendet ist nicht zu helfen...aber Richtig wer nicht glaubt und (VOLTA )folgt ist
*unrein*...haste jedenfalls schon mehrmals durchdringen lassen.
VOLTA schrieb:" Die vom reinen Blut" ( oder die von einem Reinen Samen abstammen )
Quatsch Nr.2567.. nach dem Märchen stammt Set genau wie Kain und Abel von Adam&Eva ab .aber Set hat sicher noch eine Bluttransfusion mit den Greys gemacht um es zu reinigen...so sind die Weissen entstanden nicht?
VOLTA schrieb:DINGIRGAL.GAL.E.NE
kik.er.iki! und jetzt ? wird natürlich wieder DJ gespielt und hübsch gemixt . das heisst ja nur gesamte Götter .Hier handelt es sich um Fabeln aus Naturgottheiten(sturm ect) die im Aberglauben göttlich gemacht wurden und teilweise mit Tieren und Menschen projeziert wurde hübsch gemixt sogar Fabel-Mischwesen..Das Huhn hatt sich da mit dem Menschen gepaart aber nur die mit *weissen* Eiern * kikeriki!..und ja schon früher gabs Priesterräte die "erhaben" sind und herrschten ..aber dass hab ich dir schon mehrmal versucht näher zu bringen auch mit Lektüre von Menschen die sich damit befasst haben...aber ich vergass man braucht dass nicht um es zu "schnallen" aber erzähl mal wie es zum monoth. Gott kam^^
VOLTA schrieb:Die GROßEN ( die Riesen aus der Bibel) der großen Götter ( die Halbgötter auf dem Berg DU-KU....Seth`s Volk....Kinder Gottes.)
die KLEINEN aus Herr der Ringe (Zwerge) folgten dem grösseren Hobbit auf einen Berg um den RING(Schatz) zu zerstören doch Count Do-oku schickte seine DROIDEN(uruk-hai) doch vergeblich denn sie hatten kein Blut was ja Macht bedeutet..so konnte der Messias Luke zwischen den Geschichten springen (Kingdom Hearts )und schlug das Böse *TM* hinweg an seiner Seite natürlich Beowulf&Phantomias!
Ihr müsst nur fest daran Glauben!
dass ist der wahre Stammbaum der "Reinen"
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/98/Lotr-family-tree-baggins.JPG