Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an
06.12.2010 um 16:00Wer redet den über Aliens in Verbindung mit 2012, ich meine ich bin immer noch der Meinung das es eher was mit uns Menschen zutun (Bewusstseinserweiterung) hat als mit Aliens oder sonstwas-
-------------------
ist egal ist ganuso blödsinnig. Oder anders definiere mal Bewustseinsprung. Alle die einen Bewußsseinsprung hatten laut eigenaussage treffen sich heute mit dem Methadonman
-----------------------------------------------------------------
kommen und wenn es sie gibt, werden sie sich niemals offensive zeigen, wofür? Damit wir "dummen"
-----------
nicht immer von sich auf die gesamte SPezies schließen das ist unhöflich.
-----------------------
menschen Ihnen Satelliten TV zeigen können. Und ich freu mich auch auf Silverster 2012, weil ich mich da wie jedes jahr voll abschiessen kann^
--------------------
diese aussage glaube ich dir sogar.
-------------------
ist egal ist ganuso blödsinnig. Oder anders definiere mal Bewustseinsprung. Alle die einen Bewußsseinsprung hatten laut eigenaussage treffen sich heute mit dem Methadonman
-----------------------------------------------------------------
kommen und wenn es sie gibt, werden sie sich niemals offensive zeigen, wofür? Damit wir "dummen"
-----------
nicht immer von sich auf die gesamte SPezies schließen das ist unhöflich.
-----------------------
menschen Ihnen Satelliten TV zeigen können. Und ich freu mich auch auf Silverster 2012, weil ich mich da wie jedes jahr voll abschiessen kann^
--------------------
diese aussage glaube ich dir sogar.