Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an
07.12.2010 um 11:44Oha, im Land der UFO-Akten verhaftet...
Zufall?
Zufall?
Thruthseeker schrieb:Ich bin etwas überrascht das so viele Skeptiker unter euch Beweise haben wollen aber selbst keine eindeutigen Beweise für das Gegenteil mancher Behauptungen/Sichtungen bringen.1. klären wir hier täglich Zeugs auf 2. liegt die Beweislast auf der Behauptungsseite 3. wird in diesem "Metier" viel gelogen wo gesunder Skeptizismus leider notwendig ist
Thruthseeker schrieb:Ich hatte in jungen jahren selbst schon Kontakt mit einem UFO deshalb glaube ich natürlich an UFOs oder auch an ausserirdisches Leben. Ich weiss was ich gesehen habe und es war keinefalls irdischen Ursprungs.lass mich raten ein Licht im Himmel ...und woher weisst du dass es Ausserirdische sind?
Für alle Skeptiker unter euch empfehle ich euch den Film The fourth kind anzuschauen. Der Film basiert auf einer wahren Geschichte und enthält zudem noch Originalaufnahmen die wirklich sehr aufschlussreich sind.Da muss ich dich leider enttäuschen der Film ist gefaked und es gibt keine "Originalaufnahmen", dass sind alles Schauspieler und die story ist frei erfunden..übrigens in meinem Profil findest du den Thread dazu für weitere Infos
Thruthseeker schrieb:Den Aufwand die Regierungen und sogar einzelne Firmenkonzerne betreiben um Assange zu diskreditieren und mundtot zu machen erwecken den Eindruck das diese Dokumente wohl doch nicht nur Fakes,Hirngespinste oder belangloser Mist ist. Diese Tatsache macht mich sehr stutzig.die meisten glauben ja an ihre Echtheit. Gut darin enthalten ist viel Belangloses und ob Assange wirklich Vergewaltigt hatt, wissen wir nicht.Nur dass er Anarchistische Züge hatt und das Zeugs einfach freizugeben hatt auch negative Seiten.
Schwedische Polizei und Justiz von "Feministen" dominiertwie lange es wohl dauert bis Alice Schwarzer auftaucht :D
Für alle Skeptiker unter euch empfehle ich euch den Film The fourth kind anzuschauen. Der Film basiert auf einer wahren Geschichte und enthält zudem noch Originalaufnahmen die wirklich sehr aufschlussreich sind. Ob ihr das glaubt oder nicht ist natürlich jedem selbst überlassen.Wow, der war gut! :D Hättest dich mal besser ein bisschen über "The fourth kind" informieren sollen... Naja, FAIL! Für einen ersten Post lehnst du dich schon ziemlich weit aus dem Fenster!