Wir werden und wurden NICHT besucht
15.10.2010 um 17:04Ne die behaupten die Erde sei hohl die sind in meinen augen auch hohl in der B.
göttlicher schrieb:Auf allen Planenten unseres Sonnensystems gibt es Lebensformen.ist mir neu...
Fedaykin schrieb:es besteht keinen Grund anzunehmen das die Evolution unbedingt ein Zivbauende Spezies hervorbringt. In den Mrd Jahren voher war das auch nicht der Fall.Zeit ist relativ und das aufgrund eines Planeten zu projezieren ist ok aber schlussendlich hatt dieser eine Planet denn wir bewohnen und kennen dass hervorgebracht..deswegen versteh ich nicht denn dass ist völlig unwissenschaftlich dass Leben dass wir kennen zeigt ja dass auf also woher die Annahme dass es irgendwo anders nicht so verläuft?
Fedaykin schrieb:Nein, anpassung erfolgt durch Selektionsdruck.ja nicht nur und der kommt woher?
Fedaykin schrieb:?? also FTL ist immer ein großer Aufwand jensetis von FX Studios.seh ich anders.. denn diese Prämissen stammen von star Trek und co.. in der echten wissenschaft redet man über ganz andere Aspekte..energieffizienz zur Bewegung oder raumüberbrückung ist ein Faktor und dass zu übertragen von einem Planeten der auf der suche nach der besten effizienz ist heisst nich dass energie gegenüber einer raumdistanz die selbe möglichkeit besitzt..ich sagte ja weg von materiellen birds of preys denn diese sind nunmal beschränkt.. in der Physik...... feydi dass sind nur gedankenspiele ...
Fedaykin schrieb:es kann durchaus so verlaufen, aber wenn die Evolution ausgerichtet wäre Intilgenz hervorzubringen so hätte sie lange vor dem Menschen Zeit genug gehabt.Natürlich hätte sie Zeit gehabt, aber es ist halt alles ein Entwicklungsprozess. Vielleicht musste die Evolution lernen(?) intelligentes Leben hervor zu bringen.
Tygo schrieb:*gähn* ein glück gibts solche aufklärer wie dich, wo wären wir nur ohne dich, danke für deine weisen worte und die göttliche einsicht...Besser kann man es auch nicht audrücken, wo wären wir ohne solche großen Lehrer der Menschheit?
Fedaykin schrieb:Btw, der Mensch ist nicht Intiligenter geworden von Generation zu Generation. Du meinst eher die überlieferung von Wissen.Sorry mein Fehler! Hat natürlich recht.
Fedaykin schrieb:das würde die Evolution ja wie eine Aktive Kraft oder etwas außenstehendes bezeichnenDem Bauplan des Lebens folgend vielleicht, mit permanenten Verbesserungen und Anpassungen.
Fedaykin schrieb:es kann durchaus so verlaufen, aber wenn die Evolution ausgerichtet wäre Intilgenz hervorzubringen so hätte sie lange vor dem Menschen Zeit genug gehabt.durchaus berechtigter einwand im bezug zur katastrophischen einwirkungen.nur deswegen sag ich ja zeit ist relativ denn welchen bezugspunkt nimmst du als hätte es genug zeit gehabt den der reset Faktor spielt neh rolle und lässt sich nicht zwingend übertragen. das faktum zeigt aber dass trotz der wiedrigkeit wir heute da sind was auch ein punkt währe auf störende elemente und der lebenswillen des umstands und lernfähigkeit der evolution als bsp.
Fedaykin schrieb:Zumal Intiligenz ala mensch halt ein Modell war was sich aber in den Zeiten bewährt hat.ich gehöre zu denen die denken dass zwar gewisse merkmalee der evolution zweckdienlich sich bewahrheiten aber denke dass eine ausserirdische spezies nicht unbedingt so einklang hatt wie ein grey der wie du weisst nur ein fiktives projekt ist weil kein einziges ET wesen selbst nur ein hauch eines beleges liefert..
es gibt ja auch noch die Affen und andere Tiere, Insektne etc, manche davon seit Mrd fast unverändert.[/ZITAT wiedrum
jaein. ist schon richtig dass gewisse Arten eher stagnieren weil evolutionär sie dem entsprechen wass lohnend etwas bringt.. dennoch gibts selbst bei Termiten evolutionstechnische Veränderungen und du weisst im kontext zur wissenschaftlichen beobachtung ist die evo eher langsam....aber ist richtig die frage ob wir zufälig aufgrund der fakt. da sind oder ein wesen die Erde beherscht was nicht sich bewusst wird wo was warum ist sehr interessant
MysticWoman schrieb:Außerirdische Wesen werden die besuchen...die auch dafür bereit sindNa dann erklär doch mal diesen Satz. Wen werden sie besuchen und wie sollte die Selektion den stattfinden.
Fedaykin schrieb:Worauf willst du denn genau Hinaus?ich denke dass erstens konstrukte wie eine exotische materie nur eine mathematische gleichung im bezug zur RT und der mathematik ist.