@Mittelscheitel Also erstes war die Frage an den Threadsteller gerichtet.
Aber dir Antworte ich auch gerne
;)Ich hätte da zumindest ne CT von meim Kopf, da is was drin, was "Gehirn" genannt wird, Diese CT ist beliebig wiederholbar und das Hirn ist immer da drin...Das du schreibst, du hättest ein CT von deinem Gehirn Beweist mir nichts.
Wenn es dir möglich wäre uns das CT zu zeigen Beweist das auch nicht das das CT von deinem Hirn ist.
Wenn du mir ein Stück von deinem Gehirn per Post schickst Beweist auch das nicht das es von deinem Gehirn stammt.
Du behauptest, ich soll - muss es dir Glauben.
Im Übrigen wärst in diesem Falle Du in der Beweis- bzw. Belegpflicht (Beweis ist KEIN allgemeiner wissenschaftlicher Begriff, Beweise gibts in Mathematik und Kriminalistik bzw. Rechtswissenschaft und der Logik), denn Du forderst einen Beweis für eine Behauptung, die nioemals aufgestellt wurde. Also was völlig andewres als "Es gibt Ufos, in denen Aliens sitzen und sie waren auf der Erde !)Viele Menschen die Ihrer meinung nach UFO's gesichtet haben, mit Aliens Kontakt hatten oder sonstiges, Liefern z.B. Beweise wie Fotos, Videos oder Spuren von UFO Landungen
Die sind genau so gut wie dein CT Bild deines Hirns.
Werden nur nicht anerkannt von ungläubigen.
Ich bestreite nicht, das es viele Fakes gibt von Menschen die einfach nur aufmerksamkeit suchen.
Doch die Zahl der Menschen in der Vergangenheit und der Zukunft die Sichtungen und Begegnungen hatten und Bezugnehmend auf das Wissen und den Erkenntnissen der heutigen Wissenschaft über unser Universum, anderen Sonnesystemen und deren Planeten lässt einfach den schluss zu das es Unbekannte Flugobjekte geben muss die sogar von Intelligentem Lebewesen gesteuert werden.
Übrigens schreibe ich aus eigener erfahrung was fremde Lebewesen betrifft.
Aber das steht auf einem anderen Blatt.
Ist nur ne Meinung.
Muss nicht deine oder die von
@Paranoia7 sein
:)