@The_Styx Du hast wahrscheinlich nicht verstehen können, was ich meine.
Viele in diesem Forum stellen sich die Außerirdischen als makellose Wesen vor.
Sie sind hochintelligent, haben dem Gefühlen entsagt und leben hochrational.
Und sie kommen, um uns zu erlösen. Sie wollen uns helfen, unser Leben in die richtige Richtung weisen.
Wenn sie wirklich so sind, dann ist das ein ziemlich langweiliges aber auch hochgradig gefährliches Völkchen. Wenn sie so wären, dann würden sie Geschwüre entfernen.
Nächstenliebe es weder rational noch ein ein Ausdruck hoher Intelligenz.
Wahrscheinlicher und besser ist es da, dass sie genauso planlos sind wie wir. Dass sie auch alltäglich von Gewalt, Sex und Stumpfsinn beschallt werden. Nebenbei auch Wissenschaftler können seltsame sexuelle Neigungen haben.
Aber falls es sie geben sollte, sind sie sowieso nicht besonders intelligent bzw. nicht intelligenter als wir. Ich meine, sie entführen dann seit Jahrzehnten Menschen und kriegen es immer noch nicht hin, das rückstandslos über die Bühne zu bringen.
Ohnehin ist es ein Armutszeugnis, dass sie sich diesen plumpen Mitteln bedienen müssen.
Da sind wir Menschen doch schon weiter, wir bekommen innerkörperliche Untersuchungen ohne Sonden etc. hin.
Von daher, glaub was du willst, aber unter einer hochintelligenten Zivilisation verstehe ich dann doch was anderes.
@BhaktaUlrich Beweise? Stimmt, das waren die Dinger, die so blöd und unbestechlich sind.
Du gehst wohl auch zum Arzt und glaubst ihm alles, was er dir sagt, ohne auch nur ein Beleg dafür gesehen zu haben, oder?
Warum sind Beweise gerade in unserer Zeit wichtig?Ganz einfach, wir leben in der Zeit des Web 2.0.
Heute kann sich ein jeder Depp an den Rechner schmeißen und seitenweise Geschreibsel veröffentlichen. Einfach so, alles aus seiner Fantasie.
Damals gab es das Web 2.0 noch nicht, aber dafür konnte man Bücher schreiben.
Auch da kann man jeden Quark reinschreiben. Nicht umsonst sagte Konfuzius damals schon:
Wer alles glaubt, was er liest, sollte besser aufhören zu lesen.Leider gibt es Menschen, die manche Dinge nicht einfach nur hinnehmen, sondern sie auch hinterfragen, und mehr sehen wollen, als irgendwelche minderwertigen englische Texte.
Fakt ist, dass es
keinen stichfesten Beweise für den Besuch von Außerirdischen gibt. Genauso wenig ist ein Gott oder einen Jesus bewiesen.
Und solange das so ist, ist das eine Sache des
Glaubens.
Bringe endlich gute Belege für das, was du behauptest. Dann reden wir weiter.
Mit pseudoindischen Begriffen kannst du bei mir keinen Eindruck schinden.
Greetings
MC Homer
PS: das hat nichts mit Ignoranz zu tun. Im Gegenteil zeugt dein Verhalten von Ignoranz, du meinst dich hier hinstellen und irgendeine Wahrheit verzapfen zu können, ohne in irgendeiner Form besser zu sein, als die anderen Tausenden vor dir, die es versuchten und am Ende als Schwindler enttarnt wurden.