@Muroc Nein, ich glaube Gordon Cooper nicht. Ich glaube WW, der außerordentliche Recherchearbeit von seinem Schreibtisch aus geleistet hat und wahrscheinlich noch niemals Gordon Cooper deswegen kontaktiert, geschweige denn persönlich geredet hat.
Mal ehrlich, dieser WW ist einfach nur einer Lachnummer. Seine verwirrenden, unleserlichen mit Youtube-Videos übersähte Texte sind einfach nur noch zum totlachen
:DAlso ich denke schon das Gordon Cooper etwas gesehen hat. Ich weiss nicht, ob es eine "Untertasse" war, aber ich denke Cooper kann einen Wetterballon von wie er es beschrieb "einer Untertasse, die 3 Landestützen ausgefahren hat, gelandet ist und danach blitzschnell wieder davongeflogen ist" unterscheiden. Er hat scheinbar etwas gesehen, was er sich nicht erklären könnte und auch nicht so recht zuzuordnen war und das, obwohl Cooper natürlich bestens mit den damaligen Flugzeugen vertraut war.
Aber es ist ja nicht nur diese Sichtung, sondern dutzende andere, die er selber gemacht hat und auch Fälle von Freunden, befreundeten Kollegen...
Mal angenommen dieser Film existiert, dann wird es nicht so leicht sein an ihn heranzukommen. Cooper sagte, er habe diesen Film nie wieder gesehen. Er scheint wie vom Erdboden verschluckt. Ob so etwas digitalisiert wird? Hm, denke es kommt darauf an, als wie interessant dieser Film von der Regierung eingestuft wird. Wurde er damals als Top Secret eingestuft, ist er heute vielleicht auch in digitaler Form vorhanden.
Du kannst ja mal dein Glück versuchen und dich beim Pentagon ect. einhacken
:D ...obwohl wenn ich da so an Garry Mcnochwas denke...lass es lieber
;)