Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen
10.02.2010 um 19:34Fedaykin schrieb:aber gegen Greer ist Ludwiger ja geradezu ein Novellpreisträgerund Adamski ein Heiliger...
Fedaykin schrieb:aber gegen Greer ist Ludwiger ja geradezu ein Novellpreisträgerund Adamski ein Heiliger...
Alienpenis schrieb:wenn man hier mitliest, könnte man in der tat denken,@Alienpenis
die AIs sind schon da.
bin fassungslos, was ihr euch da so alles zusammenspinnt.
Muroc schrieb:Da steht ja das Dokumente beigefügt sind. Frage mich gerade welche Dokumente daas wohl sein mögen.z.b über den Tod von Marilyn Monroe
Alienpenis schrieb:dass man beobachtungen anstellt, ist normal.Na ja...sie zeigen sich eher!
aber langsam müssten die doch über uns bescheit wissen
Alienpenis schrieb:bisher gab's von nix einen beweis, nicht den kleinsten!Das ist nicht wahr. Es gibt sehr gute Beweise sogar.
alles nur annahmen oder spekulationen...
Fedaykin schrieb:ja klar nimm die Außerirdischen "Vergewaltiger" mal wieder in Schutzausser wieder zu polarisieren? du glaubst doch eh nicht an besucher, also lass den mist doch einfach bleiben.
Fedaykin schrieb:und die Thematik Schattenregierung ist ausgelutscht, das hatte sich sogar bei AKTE X abgenutzt.Selbst wenn es bei Akte X ausgelutscht war, so war es ab dem 11.09.2001 wieder hoch aktuell...na ja...oder ein paar Jährchen danach als dann die ersten Zweifel an der offiziellen Version des 11.09 kamen.
Fedaykin schrieb:etwas zu diskreditieren was für 98% der Menschheit keine Rolle spielt?diese zahlen sind aus der luft gegriffen und zudem viel zu niedrig, VIEL zu niedrig.
Fedaykin schrieb:bedenkt immer je größer die Verschwörung desto mehr Menschen sind beteiligt, im Falle von Geheimtechnik und dergleichen noch unmengen mehr.jeder muss nur soviel wissen wie er braucht um seine aufgabe zu erfüllen. es wird nur wenige leute geben die überhaupt über alles bescheid wissen, ist ja auch logisch. geringere chance auf jemanden der alles ausplaudert.
Fedaykin schrieb:ooh, was denn weil ich nicht jeden daherglaufen seine Geschichte Glaube, weil er auf nem Film mit Laserpointer rumfuchtelt und ein Licht aufblinkt? ET kann sich wohl ganz gut selber verteidigen, und auch Lobbyisten könnten gegen eine interstellarreisende Spezies wenig machen. Du siehst ET hat es in der hand.deine art zu kommentieren sorgt für unruhe. es ist schön das du dich beteiligst, aber überleg dir mal wie du selbst rüberkommst. sprüche wie "ja klar nimm die Außerirdischen "Vergewaltiger" mal wieder in Schutz" in verbindung damit das jeder weiß was du von dem thema hältst, sind albern und tragen nicht zu einer diskussion bei.
Fedaykin schrieb:wenn man das als Aktivitäten der AI sehen kann, so missbrauchen sie Menschen und Tiere, und zwar nicht auf die kuschelige Art. Das gebe mir dann doch zu denken.scheinbar hast du wieder nur die hälfte gelesen oder du drückst dich grad merkwürdig aus.
Fedaykin schrieb:jau, und was sagt uns das? Wenn man nicht mal den Golfkrieg 2 Fake anständig hinkriegt, wie will man dann die UFO Sache auf Dauer vertuschen.indem dieser fake seit den 1950er jahren läuft und diese behörden inzwischen ahnung haben was sie dort tun und nicht vom affenmann george bush gesteuert werden der sich für die hand gottes hält.
Fedaykin schrieb:ach ja wieviel von 6 Mrd menschen machen sich denn gedanken um Ufos, oder lassen sich ihr täglich Leben davon beeinflussen`?ich hab genauso wenig zahlen und statistiken vorhanden wie du, dennoch werf ich keine zahlen in den raum...
Fedaykin schrieb:für wie blöd hälst du die Leute? Ing kann man nicht so einfach verarschenwelcher ing? es war ein beispiel dafür das in einer militärischen struktur und selbst in einer entwicklungsabteilung von sowas einfachem wie autozulieferern nur jeder soviel weiß wie er braucht um seine arbeit unmittelbar zu erledigen, wenns um geheimprojekte geht. willst mir etwa erzählen das wär falsch?
Fedaykin schrieb:ja das ist Greers entschuldigung wenn aber an den Entführungen was dran ist, dann müssten es Aliens sein und keine Menschen, ansonsten kommen wir wieder zu was weiß ich für Geheimorganisation die mal wieder völlig neuartige unbekannte Techniken haben,majestic z.b. davon ist die rede und ja er sagt aus das es keine aliens sind die entführen und verstümmeln, darum gehts.
Fedaykin schrieb:womit wie wieder am Anfang wären, wiso will man ein Feindbild schaffen was die Leute gar nicht kennen? Feindbilder müssen die LEute erkennen. Sogut wie kein Menschschwachsinn, wie du evtl. mitbekommst werden entführungen durch ausserirdische und viehverstümmelungen durch ausserirdische, wie die begriffe ausdrücken, von der allgemeinheit die sich mit dem thema beschäftigt ausserirdischen zugeschoben, somit hast du dein feindbild.
auf der Welt macht sich gedanken über Aliens oder entführungen durch aliens.
Fedaykin schrieb:außedem wiederspricht sich vieles. Wer hat den Recht von den Ufologen Greer?was widerspricht sich denn? was sagt ludwiger zu entführungen? was sagt däniken zu entführungen?
Ludwiger? oder Däniken. Die wiedersprechen sich doch teilweise enorm
aber klar dann hängen halt 100 Spezies hier rum und spielen Hide and Seek.
Fedaykin schrieb:Es ging darum das man Dinge nicht geheimhalten kann auf DAuer.siehst du doch das es geht.
Fedaykin schrieb:zumal die Behörd auch immer neue Mitglieder rekrutieren muß, Renten zahlt die Leute am Samstag zuhause bei der Famlie sitzten.richtig, dafür gibts das blackbudget. dieses jahr übrigens 56milliarden us dollar ;) wie dort rekrutiert wird, ka frag doch mal an.
Erzähl mal wie du dir das Vorstellte, Finanzierung ect ect.
Fedaykin schrieb:Zumal wenn man Greer angeblichen Flug mit ner Untertasse dabei nimmtwas für ein schwebendes auto? ...
oder sein schwebendes auto, der hat mal echt ne Menge erzählt
Irenicus schrieb:Das UFO-Phänomen als solches geheimzuhalten und öffentlich lächerlich zu machen ist durchaus machbar. Da ist die Wahrscheinlichkeit aber groß das selbst die Regierungen keine wirkliche Ahnung haben womit sie es zu tun haben.Deren Meinung bin ich auch.Ich zitiere den Verteidigungsminister von Dänemark der die Akten freigab "Wir haben nicht den gleichen Fehler wie die Briten gemacht und auf die Dinger geschossen ,wenn das Ausserirdische sind hätten wir keine Chance" Mexico: "unsere Abfangjäger halten Abstand ist zu gefährlich" e.c.t...