Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen
10.02.2010 um 12:22Ich kann mich vielleicht irren aber das heißt dann wohl das es Disneyland wirklich gibt, also real ist.
----------------------------------------------------------------------------------
Genau und alles ist Echt , wie bei Greer.
Mickey Goofy, alles echt, nicht das es bei beiden Dingen um eine Einnahmequelle geht.
--------------
Willst Du den ETs etwa vorschreiben wie sie sich zu melden haben?
-------------------------------
Wiso nicht, Greer macht es ja auch, aber schon recht, man Fliegt über Lichtjahre und blinkt sich mit Laserpointern zu, und dann noch einem Exarzt und nicht irgendwelchen Astrophysikern oder anderen Sachverständigen.
--------------
Boaahhh...zum x-ten mal: Es zählt nicht der Laserpointer sondern die Einstellung. Man kann das ganze auch ohne Laserpointer machen.
-----------------------------------------------------------
Klar die Einstellung, bzw eher die richtige Botenstoffmischung im Gehirn.
für wie Intiligent soll ich AI halten die die Einstellung etwas völlig Subjektives wie auch immer scannt und dann rumblinkt.
btw warum kommen sie bei dir nicht? Falsche Einstellung?
----------------------------------------------------------------------------------
Genau und alles ist Echt , wie bei Greer.
Mickey Goofy, alles echt, nicht das es bei beiden Dingen um eine Einnahmequelle geht.
--------------
Willst Du den ETs etwa vorschreiben wie sie sich zu melden haben?
-------------------------------
Wiso nicht, Greer macht es ja auch, aber schon recht, man Fliegt über Lichtjahre und blinkt sich mit Laserpointern zu, und dann noch einem Exarzt und nicht irgendwelchen Astrophysikern oder anderen Sachverständigen.
--------------
Boaahhh...zum x-ten mal: Es zählt nicht der Laserpointer sondern die Einstellung. Man kann das ganze auch ohne Laserpointer machen.
-----------------------------------------------------------
Klar die Einstellung, bzw eher die richtige Botenstoffmischung im Gehirn.
für wie Intiligent soll ich AI halten die die Einstellung etwas völlig Subjektives wie auch immer scannt und dann rumblinkt.
btw warum kommen sie bei dir nicht? Falsche Einstellung?