Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen
10.02.2010 um 00:31@Y34RZ3RO
@MarQs
Weiß man ob diese Erklärung keine Fotos und Videos zu veröffentlichen nur für den Kurs gilt, oder für das ganze Leben?
Ich meine, wenn jemand das gelernt hat und Kontakt aufnehmen kann dann kann er doch auch ohne CSETI und Steven Greer Kontakt herstellen, und kann dann eigenständig für sich Fotos und Videos machen.
Ich vermute mal das es da nur darum geht solange dieser Kurs läuft und das ganze im Rahmen des Kurses abläuft. Da geht es sicher nur um die Urheberrechte...wahrscheinlich dann solche Fotos und Videos wie er auf seiner Konferenz zeigt.
Y34RZ3RO schrieb (Beitrag gelöscht):Er hat Kontakt? Wo bleiben dann die Beweise, auf die alle warten? Wieso hat er nicht schon einmal vor laufender Kamera ein Raumschiff herbeigerufen?Auf den Videos sieht man das doch.
Tygo schrieb:wenn nicht, halte ich deine zahlen für milchmädchenrechnungen sorry.
Tygo schrieb:alles in allem eine milchmädchenrechnung weil du nicht an alle kostenpunkte kommst.
Tygo schrieb:wer nicht alle daten kennt sollte sich mit rechnungen von einnahmen und gewinn nicht zuweit aus dem fenster lehnen.*lol* ^^ Du heizt ja dem Comguard ganz schön ein! :D
greykilla schrieb:könnte es sein dass sich hier einige darüber aufregen dass greer esoterik und ufologie vermischt?Ja klar! Die kommen nicht damit klar das er das kann.
@MarQs
Weiß man ob diese Erklärung keine Fotos und Videos zu veröffentlichen nur für den Kurs gilt, oder für das ganze Leben?
Ich meine, wenn jemand das gelernt hat und Kontakt aufnehmen kann dann kann er doch auch ohne CSETI und Steven Greer Kontakt herstellen, und kann dann eigenständig für sich Fotos und Videos machen.
Ich vermute mal das es da nur darum geht solange dieser Kurs läuft und das ganze im Rahmen des Kurses abläuft. Da geht es sicher nur um die Urheberrechte...wahrscheinlich dann solche Fotos und Videos wie er auf seiner Konferenz zeigt.