@MurocEs sollte sich jeder vor Augen halten, was MÖGLICH ist.
Ich lese gerne was Greer hier geschrieben hat. Ich glaube es nicht. Ich glaube auch nicht das Gegenteil. Ich glaube gar nichts. Glauben ist in so einem Fall kontraproduktiv. Man sollte sich eher ein Gesamtbild an Möglichkeiten anschaffen.
Also zum Beispiel lesen was Greer hier schreibt. Und diese Theorie durchdenken. Und sich dann ansehen, was denn möglich ist, nicht was wahr ist. Wenn man nach der Wahrheit sucht, dann dreht man sich im Kreis. Man sollte in jedem Fall immer einen Überblick behalten, und sich in keine "Wahrheit" reinsteigern.
Lest euch in möglichst viele verschiedene Verschwörungstheorien ein, vergleicht was ihr lest mit der Geschichte, oder dem, was schon in der Vergangenheit an Korruptem passiert ist, und dann wägt individuell ab, was ihr für möglich haltet.
Ich für meinen Teil halte alles für möglich, und das finde ich gut so. Es kann sein, dass das ganze hier quatsch ist, sowohl diese Verschörungstheorie, als auch alle anderen... ? Aber wie gesagt, nach der Wahrheit zu suchen hat wenig zweck, man sollte sich vor Augen halten, was möglich ist.
Wer glaubt, der ist lenkbar. Wer das glaubt, was eine angebliche Schattenregierung vorgibt, der ist lenkbar. Wer zum Beispiel Steven Greer voll glaubt, der ist ebenfalls lenkbar. Leute, VERGLEICHT!!!