@voidolAch? Bekommst Du etwa auch immer Bettelspammails aus anderen Ländern und fragst Dich wie die an Deine Email kommen?
Mir hat mal so einer geschrieben das er nen ausländischen Investor sucht weil er in seinem Land Angst hat das sein Vermögen das er vor kurzem geerbt hat flöten geht. Da ich dachte es wäre ein Fake habe ich zurück geschrieben, ziemlich genervt von diesen ganzen Mails, das er mir ja sein Erbe schenken kann und da er ja an Armut gewöhnt ist es eigentlich nicht braucht.
Überrascht war ich als tatsächlich eine klagende Mail zurück kam und er mir vorhaltungen wegen meiner Mail machte, warum ich Ihm überhaupt zurück schreibe, ob ich Jesus Christus kenne und das er für mich beten werde. Bis heute weiß ich echt nicht was ich von dieser Antwort halten soll. War es echt oder nur ein Fake? Wenn es echt war wie kommen die ausgerechnet an meine Mail???
Tschuldigung für Off Topic aber ich war in Plauderlaune!
:D@Breezer_TBreezer_T schrieb:Ist der Greer und seine "Geldmaschine" nicht schonmal in nem anderen Thread zerpflückt worden....
Ich würde mal sagen das er nicht "zerpflückt" wurde. Es wurde behauptet das er sich ne goldene Nase dran verdient, das er ein Desinformant ist, ein Abzocker und ein Lügner aber Beweise dafür hat niemand gebracht. Er dagegen hat Beweise in Videoform von Antworten auf die Kontaktversuche von Ihm und seiner Gruppe.