Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen
14.02.2010 um 01:41@foursa
Danke für Übersetzung!:)
@smokingun
Wie warum tut er es dann nicht? Er tut es doch ständig.
Ich denke mal das es hier um eine Landung vor laufender Kamera geht, vielleicht auch Live...was weiß ich...aber sobald er da die Medien einschaltet bekommen ja auch die davon Wind die das das geheim halten wollen. Wenn er das übrigens in dem bestimmten G8 Land machen will dann kann er das auch nicht so einfach mal eben tun...das muss und will geplant sein.
Was für ein Problem hast Du eigentlich mit Greer? Hat er Dir irgendwas getan oder Dich abgezockt?
Danke für Übersetzung!:)
@smokingun
Wie warum tut er es dann nicht? Er tut es doch ständig.
Ich denke mal das es hier um eine Landung vor laufender Kamera geht, vielleicht auch Live...was weiß ich...aber sobald er da die Medien einschaltet bekommen ja auch die davon Wind die das das geheim halten wollen. Wenn er das übrigens in dem bestimmten G8 Land machen will dann kann er das auch nicht so einfach mal eben tun...das muss und will geplant sein.
smokingun schrieb:die ganze story ist so widersprüchlich und widerspricht der UFO-fälle dermassen.In wie fern widerspricht das den UFO Fällen (dermaßen und den Massen ;))?
smokingun schrieb:ein Ultimatum kann man übrigens nur machen wenn man ein druckmittel hatt.Hat er doch ein Druckmittel...die Dokumente:
foursa schrieb:1. 1 bis 2 Generationen von Kindern durch sexuellen, physischen und psychologischen Missbrauch über 15 Jahre hinweg in Satanische Kulte und disassoziative Verhaltensweisen zwingen. Später können diese Kinder für das Abduktionsphänomen genutzt werden.Da stehts doch schwarz auf weiß!
2. Einen globalen Ufo-Kult inszenieren, der die Abduktionen von Bürgern beinhaltet und eine Illusion einer Alien-Invasion erzeugen soll.
smokingun schrieb:egal glaubt doch was ihr wollt.. und lasst euch schonmal zum Botschafter ausbilden.Kauf Dir sein Buch Verborgene Wahrheit, Verbotenes Wissen da stehts auch ein bischen drin und dann kannste vielleicht auch die ETs herbeirufen.
Was für ein Problem hast Du eigentlich mit Greer? Hat er Dir irgendwas getan oder Dich abgezockt?