@Muroc Muroc schrieb:Leute die vor Ihm behauptet haben das die USA bzw. Geheimdienst/Militär usw. UFO Technologie nachbauen waren z.b. Falcon und Condor, dann noch dieser komische Typ der mal was über den TR 3B, dieses fliegende Dreieck, sagte und wohl noch etliche andere.
Was Falcon und Condor da von sich geben ist schon sehr zweifelhaft. Dabei handelte es sich wahrscheinlich um eine gezielte Desinformationskampagne seitens der amerikanischen Geheimdienste. Jacques Vallee berichtet in seinem Buch "Enthüllungen" ausführlich darüber.
Sehr empfehlenswertes Buch, ebenso wie seine anderen beiden "Konfrontationen" und "Dimensionen":
Enthüllungen:
http://www.amazon.de/Enth%C3%BCllungen-Jacques-Vallee/dp/3426771969/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=books&qid=1266843421&sr=8-8Muroc schrieb:Dann nicht zu vergessen Greer Aussage über Roswell das dort zwei UFOs zusammen gestoßen sind wegen dieser Skalarwaffe, das deckt sich zumindestens mit den Aussagen von Bob Oechsler der von der Geheimdienstgemeinschaft ebenfalls erfahren hat das das die beiden UFOs infolge einer feindlichen Auseinandersetzung mit den USA zusammengestoßen und abgestürzt sind.
Die Aussage von Bob kenne ich jetzt nicht, aber mit Roswell habe ich inzwischen abgeschlossen. Das ist mir alles viel zu spekulativ. Hier will jemand etwas gesehen haben, dort will jemand mit Geheimdienstler gesprochen haben...aussagekräftige Beweise für die Theorien? ->Fehlanzeige!
Roswell liegt schon viel zu lange her, als dass es noch möglich wäre, denn Fall wirklich gründlich zu untersuchen. Die Erinnerungen verschwimmen und die Medien haben das Thema schon verseucht. Deshalb macht es auch gar nicht weiter Sinn, sich damit zu befassen, weil man eh zu nichts kommt. Alles andere ist in meinen Augen Zeitverschwendung.
Muroc schrieb:Es kann aber auch sein, wenn es wirklich eine geheime Schattenregierung gibt, das die Informanten den Oechsler nicht alles gesagt haben um Ihre Herkunft bzw. die Quelle zu verschleiern aus Angst vor Racheakten usw.
Kann sein, aber auch nicht...Macht es Sinn daran zu glauben, wenn man keine Beweise hat? Nein! Befass dich lieber mit der Realität als mit solchen spekulativen Geschichten...
Versteh mich nicht falsch. Das ist nicht böse gemeint, aber es ist wirklich eine reine Zeitverschwendung deines kostbaren Lebens, sich mit solchen Geschichten und Theorien zu befassen, die immer nur eine Theorie bleiben werden...
Muroc schrieb:Meine zweite Theorie wäre das Entführungen komplett übersinnliche Erfahrungen sind, die aus dem Innern des Menschen kommen und die Narben dann so etwas wie Stigmata sind. Wenn man dann diverse Erlebnisse ähnlicher Art aus früheren Jahrhunderten nimmt dann wäre damit auch geklärt warum die Besuche damals so aussahen wie es dem Zeitgeist entsprach, also Teufel, Aufsitzer und so weiter.
Schön zu sehen, dass du dich Alternativen öffnest und nicht immer nur Aliens im Spiel sein müssen. Ich habe da schon andere Leute erlebt, die sich diesen Alternativen strikt verweigern...