Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen
22.02.2010 um 17:13CmYk87 schrieb:Ich meine was soll dieses Foto beweisen?Das soll er uns mal am Fr in der Radioshow sagen ;)
Kann man die Show jetzt kostenlos anhören oder kostet das was?
CmYk87 schrieb:Ich meine was soll dieses Foto beweisen?Das soll er uns mal am Fr in der Radioshow sagen ;)
What is the value of wisdom, knowledge and empowerment?http://www.worldpuja.org/benefits.php?returnto=/live.php (Archiv-Version vom 22.02.2010)
What is the value of even one good idea that can shift you into higher consciousness?
What is the value of being ushered gracefully into and through the year 2012?
Comguard2 schrieb:What is the value of wisdom, knowledge and empowerment?Antwort: Exakt 48$
Contribution Levels:für 100,000$ darf man sich also immerhin als "Global Fellow" bezeichnen, was auch immer das zu bedeuten hat...
* $30+ Member
* $100+ Friend
* $500+ Supporter
* $1000+ Benefactor
* $10,000+ Research Fellow
* $100,000+ Global Fellow
To help achieve the $3MM goal of the Breakthrough Campaign, Dr. Steven Greer will be providing an autographed copy of his book for donations at the $500 level and above. Don't miss this unique opportunity to make a difference for the planet!Also Leute, spendet fleißig für die Veränderung des Planeten! Spenden in der Höhe von 500$ und darüber hinaus werden mit einem signierten Buch von Steven Greer belohnt! Wenn es das mal nicht wert ist!
Y34RZ3RO schrieb:Schön zu sehen, dass du dich Alternativen öffnest und nicht immer nur Aliens im Spiel sein müssen. Ich habe da schon andere Leute erlebt, die sich diesen Alternativen strikt verweigern...Na ja...wenn ich z.b. sehe das der Dr. Leir ein heruasoperiertes Implantat vorstellt das angeblich in den Weltraum sendet aber es außer ein paar Diagrammen auf seiner Webseite keine weiteren Beweise dafür gibt, oder wenigsten eine "offizielle" Stellungnahme des Instituts welches das untersucht und festgestellt hat, dann gibt mir das natürlich zu denken. Für Entführungen gibt es keine wirklich Beweise, mal von den Löffelnarben abgesehen welche aber auch so entstehen können wie Stigmata bei religiösen Menschen.
CmYk87 schrieb:Kommt mir sehr bekannt vorwhoop da war das Dach vom Ufo weg :D
dertapfere schrieb:man kann sich die shows des world puja networks am tag ihrer ausstrahlung , live anhören... ist dann kostenlos, sobald es im archiv ist, muss man blechen....Wenn sich jemand diese Radiosendung am Freitag anschaut, wäre es nett, wenn ihr diese aufnehmen könntet. Damit könnten wir uns alle die Sendung nachträglich anhören, ohne dafür zahlen zu müssen. Ich bin nämlich gespannt, wie sich Greer aus der Sache rausreden will ;)