@Muroc Muroc schrieb:1. Es geht mir nicht so sehr um Greer persönliche Kontakte oder das ET Foto sondern um seine Glaubwürdigkeit und damit die Glaubwürdigkeit der Zeugen des Disclosure Projekts inklusive Zeugen wie Clifford Stone(d)
Eben diese Glaubwürdigkeit leidet momentan doch sehr stark oder meinst du nicht?
Clifford Stone(d) glaube ich nicht ein Wort, bis er endlich mal Beweise für seine Thesen vorlegt. Reden kann jeder. Und wer sagt mir, dass er nicht stone(d) war, als er sich diese Geschichte ausdachte?
;) Vielleicht glaubt er ja wirklich an seine Geschichte, weil er einen Trip hatte, der dazu geführt hat, dass sich die Halluzinationen in sein Gedächtnis eingebrannt haben?
;)Muroc schrieb:Dazu Beweisvideo, hier
Beweisvideo...aha
Ich hoffe doch nicht, dass du jedes Youtube-Video als ein Beweisvideo ansiehst, ansonsten muss in deinem Kopf ja lauter Unsinn herumschwirren
;)Ich hab mir dieses Video nicht vollständig angeschaut, aber hat er noch etwas anderes außer sein Wort und die nette Bilder, die er angefertigt hat? Kurz: Wo sind die Beweise?
Muroc schrieb:2. Da ich die kleinen grauen extrem süss finde, sie einen sehr hohen Knuddeligkeits-Faktor haben will ich einfach nicht das die feindseelig sind! Ja, ich weiß - ist mehr Wunschdenken usw. aber was solls. Zum Teufel mit der Rationalität...
Dazu kann ich nur sagen: Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!
;)P.S. Wenn du einen Beitrag verfasst, dann sind links unter deinem Profilbild alle aktiven Mitglieder einer Diskussion aufgeführt. Wenn du jemanden anschreiben willst, klickst du einfach auf den entsprechenden Namen und schon musst du dich nicht mehr mit der komplizierten Schreibweise bestimmer Nicks auseinandersetzen
;)